Leserpreis 2018

katzekitty18

Thankful

Mr.Marchant: Arsch. Jetzt würde er ihr alles geben ? Sie hat sich den Hintern für die Firma aufgerissen? Aber erst jetzt merkt er warum ! Hah!
Lara ist wirklich erwachsen geworden, ist nicht mehr der Schatten von Papa sondern sie selbst. Mel. Sie lässt Mel in NY? Meinen Lieblingscharakter ? Nein Lara! Mrs. Marchant war ebenfalls super und sie war toll für Lara.
Lara fliegt für mich persönlich In die falsche Richtung.
Okay. Bin sehr gespannt wie es mit Lara weiter geht das Ende zeigt ja Aussichten auf Teil 2.

JennyTr

Super wie sie Mr. Marchant einen Korb gegeben hat (Job). :D
Schöner Abschied, vorallem sehr rührend als Mr. Marchant sie in den Arm genommen hat. Ich fand den kleinen Rückblick auf ihre Zeit in New York toll und jetzt will ich wissen wie es mit Lara weiter geht! :)

seschat

Thankful

Hm, ob sie jetzt erwachsener ist? Auf jeden Fall hat sie einiges fürs Leben gelernt. Mr Marchants Angebot kam zu spät, da hat sie richtig reagiert.
Nur diese Traumprinzträume sind schon noch etwas teeniemäßig oder? Da merkt man, dass sie noch etwas Reife braucht.