Kroetchen

Fragen an die Autorin

Erstaunlicherweise haben Sie gar kein wirkliches Autorenprofil. Keine Infos,keine Bilder. Es wäre schön und hilfreich, wenn man auch etwas über den Autor erfahren könnte?

SandraDiepenbrock

@Kroetchen

Ich weiß leider nicht, was da los ist, Neobooks und ich auch haben Lovelybooks mehrfach gebeten, mein Autorenprofil mit dieser Leserunde zu verknüpfen. Ich habe ein Bild in die Galerie über Lara in NY reingestellt.... Können Sie ein Bild von mir sehen - oder bin ich grau?

Kroetchen

SandraDiepenbrock schreibt:

Man sieht nur hier in der Leserunde ein Bild. Das Autorenprofil an sich ist völlig leer leider.