Sandra Diepenbrock STORYS

Inhaltsangabe zu „STORYS“ von Sandra Diepenbrock

Sie lieben Märchen mit Happy End? Wenn Aschenputtel zur Prinzessin wird, Julia Roberts von der Nutte zur Millionärsgattin avanciert oder wenn Rocky Balboa endlich erfolgreich ist – solche Märchen? Oder wenn Anastasia Steele ihren Christian Grey „anders“ liebt und schließlich „bekehrt“, das ist doch einfach herrlich, oder?

Hier in STORYS gibt es das alles auch, nur sind es wahre Geschichten! Echte Menschen, echt so geschehen, echte Krisen, echte Happy Ends!

Berühmte Persönlichkeiten sowie Menschen von nebenan – alle haben durchgehalten und weiter gemacht, nachgelernt und nicht aufgegeben. Sie alle haben ihre Krisen überwunden, sich ihre Wünsche erfüllt und ihre Ziele erreicht.

Wie haben die das geschafft, das mit dem Erfolg, mit der Liebe, mit der Gesundheit und das mit dem Happy End? Lassen Sie sich unterhalten, inspirieren oder trösten von diesen wundervollen Geschichten, die das Leben selbst doch einfach immer noch am besten schreibt….
÷
STORYS die direkt ins Herz hinein wandern – ideal zum Verschenken an eine gute Freundin oder einfach auch an sich selbst? Hier werden Märchen wahr und hier gibt es eine happy-end-Garantie, und das gleich zwölf Mal!

Lesen, staunen und genießen sie – und glauben sie dann wieder an das Gute hinter all den Herausforderungen, die manchmal vielleicht doch nur das Beste für uns wollen?

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen