Unsere Insekten

Cover des Buches Unsere Insekten (ISBN:9783963460258)

Das neue Buch von Sandra Doedter erscheint am 15. April 2020 mit dem Titel "Unsere Insekten" als Hörbuch bei Headroom Sound Production.

Inhaltsangabe zu "Unsere Insekten"

Lotta und Max wissen gar nicht, wie ihnen geschieht: Auf mysteriöse Art und Weise sind sie in einem Insektenhotel gelandet! Da wimmelt und summt es, dass ihnen ganz schwindelig wird. Zum Glück ist Freddy da, die gemütliche Hummel an der Rezeption. Sie stellt den Geschwistern die faszinierende Welt unserer heimischen Insekten vor: Wer wohnt wo? Wer kann was? Wer hat welche Macke?
Lotta und Max jedenfalls merken ziemlich schnell, wie faszinierend unsere winzigen tierischen Nachbarn sind, und dass wir Menschen ohne sie überhaupt nicht leben könnten. Und mit ein wenig Glück schaffen die beiden es am Ende sogar noch, ein Selfie mit dem Stargast im Insektenhotel zu ergattern...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production