Mondkrieger - Das Zepter der Seelen

von Sandra Dreßler
Mondkrieger - Das Zepter der Seelen

Positiv (2):
G

Liest sich in einem durch.

Kritisch (1):
dani88s avatar

Totale Enttäuschung .

Inhaltsangabe zu "Mondkrieger - Das Zepter der Seelen"

Ein Geheimnis. Eine Wahrheit. Eine Hoffnung. Meliah Savagar – eine der letzen Mondkrieger – hat gemeinsam mit ihren Freunden den Kampf gegen die Hexe Mirané gewonnen. Man könnte meinen, jetzt wird alles gut! Doch Meliah steht nun vor einem größeren Problem: Sie muss Damon – ihren Seelengefährten und zugleich Erzfeind ihrer Ahnen – die Wahrheit sagen. Kann er Meliahs Blutlinie akzeptieren? Ist seine Liebe denn stark genug? Oder wird er sie töten? Und ausgerechnet jetzt schwebt Meliahs Bruder in tödlicher Gefahr. Um ihn zu retten, muss Meliah in die Nachtwelt reisen und den Plan des gefährlichsten Vampirs aller Zeiten vereiteln.

ISBN:9783742701954
Verlag:epubli