Sandra Dreßler Mondkrieger - Das Zepter der Seelen

Inhaltsangabe zu „Mondkrieger - Das Zepter der Seelen“ von Sandra Dreßler

Ein Geheimnis. Eine Wahrheit. Eine Hoffnung. Meliah Savagar – eine der letzen Mondkrieger – hat gemeinsam mit ihren Freunden den Kampf gegen die Hexe Mirané gewonnen. Man könnte meinen, jetzt wird alles gut! Doch Meliah steht nun vor einem größeren Problem: Sie muss Damon – ihren Seelengefährten und zugleich Erzfeind ihrer Ahnen – die Wahrheit sagen. Kann er Meliahs Blutlinie akzeptieren? Ist seine Liebe denn stark genug? Oder wird er sie töten? Und ausgerechnet jetzt schwebt Meliahs Bruder in tödlicher Gefahr. Um ihn zu retten, muss Meliah in die Nachtwelt reisen und den Plan des gefährlichsten Vampirs aller Zeiten vereiteln.

Liest sich in einem durch.

— Ginia96

Totale Enttäuschung .

— dani88

Stöbern in Fantasy

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

• Mondkrieger

18. July 2017 um 21:56

Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe, war ich direkt in der Story drin. Genau das war es, was mich so fasziniert hat an dem Buch. Die Liebesgeschichte zwischen Meliah und Damon, die eigentlich nicht sein darf und dennoch ist, beschäftigte mich die ganze Zeit. Ich liebe es, wie die Autorin es schafft, die Charaktere miteinander zu verbinden und dadurch etwas ganz eigenes kreiert. Der Schreibstil war sehr flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. An der einen oder anderen Stelle hat mir ein bisschen die Tiefe gefehlt, doch das wurde ganz schnell mit der Story wieder gut gemacht. Das Buch war sehr angenehm zu lesen.Ich liebe den Epilog und hoffe auf eine Fortsetzung. Aber ich will hier ja auch nicht zu viel verraten :D

• Angenehm zu lesen

Spleno

Spleno

13. July 2017 um 20:12

Meliah steht vor einer großen Herausforderung, Damon die Wahrheit über sich zu erzählen. Denn Meliah ist etwas besonders, sie ist eine Mondkriegerin. Meliah hat eine Entscheidung zu einem ungünstigen Zeitpunkt getroffen, ihr Bruder ist in Not... Selbst kenne ich das Vorgängerbuch "Seelengefährden" nicht, aber ich hatte keine Probleme in die Geschehnisse hineinzukommen. Ich fühlte mich wohl beim Lesen, die Autorin hat es geschafft mich an das Buch zu binden. Der Schreibstil war sehr angenehm, an den ein oder anderen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, mehr Einzigartigkeit. Aber die Geschichte selbst hat mich persönlich überzeugt. Die Welt die sie erschaffen hat, ist gut beschrieben - so dass ich mich wohlfühlte, mir vorstellen konnte ich bin mittendrin. Die Figuren sind gut gezeichnet, hatten Hand und Fuß. Ich fand auch die Figuren haben sich während der Geschichte entwickelt. Natürlich war der Epilog so, dass man sich etwas ärgert das das Buch schon zu Ende ist und dann auch noch so ;-) Angenehm zu lesen, von mir ****von*****Sternen

• Schade...

04. July 2017 um 14:15

Es hat so lange gedauert bis endlich die Fortsetzung erschien, den ersten Teil "die Mondkriegerin", habe ich in einem Rutsch verschlungen. Er war super geschrieben, schlüssig, aufregend und vieles mehr.Das alles hatte ich auch von dem zweiten Teil erwartet, doch nichts davon ist vorgekommen.Ich hatte sogar das Gefühl, das die Autorin, sich die Story mit Mühe und Not aus den Fingern ziegen musste. Ich habe absoulut keine Verbindung zu dem Buch aufbauen können, was schade ist, die Geschichte hat so viel potential.Daher gibt es leider nur einen Stern.

• Leserunde zu "Mondkrieger - Das Zepter der Seelen" von Sandra Dreßler

neobooks

neobooks

Kann Liebe und das Band der Seelengefährten stärker sein, als der ewige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit?Herzlich willkommen zur Leserunde von "Mondkrieger - Das Zepter der Seelen" von Sandra Dreßler!KlappentextEin Geheimnis. Eine Wahrheit. Eine Hoffnung.Meliah Savagar – eine der letzen Mondkrieger – hat gemeinsam mit ihren Freunden den Kampf gegen die Hexe Mirané gewonnen. Man könnte meinen, jetzt wird alles gut! Doch Meliah steht nun vor einem größeren Problem: Sie muss Damon – ihren Seelengefährten und zugleich Erzfeind ihrer Ahnen – die Wahrheit sagen. Kann er Meliahs Blutlinie akzeptieren? Ist seine Liebe denn stark genug? Oder wird er sie töten? Und ausgerechnet jetzt schwebt Meliahs Bruder in tödlicher Gefahr. Um ihn zu retten, muss Meliah in die Nachtwelt reisen und den Plan des gefährlichsten Vampirs aller Zeiten vereiteln.Hinweis: Dies ist der zweite Teil zu "Mondkrieger - Die Seelengefährten"https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Dre%C3%9Fler/Mondkrieger-Die-Seelengef%C3%A4hrten-1193957948-w/Wir freuen uns, dass die Autorin Sandra Dreßler an der Leserunde teilnehmen wird.Zu gewinnen gibt es 10 Epubs.Du möchtest in den Lostopf hüpfen?Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!