neobooks

Alle Bewerbungen

Kann Liebe und das Band der Seelengefährten stärker sein, als der ewige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit?

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Mondkrieger - Das Zepter der Seelen" von Sandra Dreßler!

Klappentext
Ein Geheimnis. Eine Wahrheit. Eine Hoffnung.Meliah Savagar – eine der letzen Mondkrieger – hat gemeinsam mit ihren Freunden den Kampf gegen die Hexe Mirané gewonnen. Man könnte meinen, jetzt wird alles gut! Doch Meliah steht nun vor einem größeren Problem: Sie muss Damon – ihren Seelengefährten und zugleich Erzfeind ihrer Ahnen – die Wahrheit sagen. Kann er Meliahs Blutlinie akzeptieren? Ist seine Liebe denn stark genug? Oder wird er sie töten? Und ausgerechnet jetzt schwebt Meliahs Bruder in tödlicher Gefahr. Um ihn zu retten, muss Meliah in die Nachtwelt reisen und den Plan des gefährlichsten Vampirs aller Zeiten vereiteln.

Hinweis: Dies ist der zweite Teil zu "Mondkrieger - Die Seelengefährten"

Wir freuen uns, dass die Autorin Sandra Dreßler an der Leserunde teilnehmen wird.
Zu gewinnen gibt es 10 Epubs.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Sandra Dreßler
Buch: Mondkrieger - Das Zepter der Seelen

Spleno

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne in die Welt eintauchen können und mich mit den Mondkriegern identifizieren können.
Allein der gut gemachte Klappentext gefällt mir schon, so das ich freudig in den Lostopf hüpfe...

LottisBuecherwelt22

Alle Bewerbungen

Warum ich dieses Buch lesen möchte ? Es hört sich nach einer ganz ganz tollen Geschichte an , entspricht total meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne mal wieder eine Geschichte in diesem Genre lesen .

Sommerwind90

Rezensionen

@Spleno

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension. Ich habe mich wirklich mega darüber gefreut. :) Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat und du keine Probleme hattest, in die Geschichte einzusteigen, ohne das erste Buch zu kennen. Genau das war mein Ziel. :)

PS: es wird noch ein Dritter Teil geben. ;) Damon und Meliah dürfen ein Happy End haben. Und Asoka muss ja auch noch aufgehalten werden. :D

Kapitel 1+2

Der Anfang gefällt mir richtig gut. Obwohl ich den ersten Teil nicht kenne, komme ich gut in das Buch und die Vorgeschichte rein. Ich mag die verschiedenen Charaktere und wie sie zusammen interagieren. Mal sehen wie es weitergeht :)

Kapitel 3-5
Beitrag einblenden

Also: Damon geht mir schon ein bisschen auf den Wecker. Seine Sturheit steht ihm hier glaube ich selbst im Weg... Vielleicht überwindet er sie ja noch?
Ich mag ebenfalls das es verschiedene Wesen gibt, allerdings finde ich es irgendwie doof, wie sie miteinander umgehen. Ich bin gespannt wie es weitergeht....

Kapitel 6-9
Beitrag einblenden

Ich hab Goliath irgendwie lieb gewonnen. Das er ein Drache ist, verschönert das nur noch. Die Geschichte der Mondkrieger gefällt mir auch sehr. Vor allem, dass es überhaupt eine Erklärung gibt, wie sie entstanden sind.
Ich mag die Wendung, die die Story nimmt, aber ich hoffe wirklich das es ein happy end gibt...
Ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut! Weiter so :)

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Ich habe bei den Kapiteln irgendwie eine Hassliebe entwickelt. Ich liebe es, dass sie Leyla und Damon wieder zurück geholt hat, aber ich hasse es , dass sie selbst dafür sterben musste. Da gesteht Damon sich endlich ein, dass es eigentlich egal ist was sie ist und dann passiert sowas... Aber es war schön das sie sich noch irgendwie verabschieden konnte.

Kapitel 13 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich hoffe auch das mit Kapitel 13 bis Ende der Epilog gemeint ist. Ansonsten hab ich mich auch verzählt :D Ich habe ja die Hoffnung, dass Meliah in der Fortsetzung irgendwie wiederkommt, auch wenn das unrealistisch ist. Das Buch hat mir auf jeden Fall gut gefallen, auch wenn ich mit dem Ende eine Hassliebe entwickelt habe. Dennoch 5 Sterne :)

Rezensionen

Ein herzliches Dankeschön für das Ebook. Wenn für die Fortsetzung wieder Leser gesucht werden, dann würde ich mich freiwillig melden :D