Cover des Buches Mondkrieger - Das Zepter der Seelen (ISBN: 9783742701954)
G
Rezension zu Mondkrieger - Das Zepter der Seelen von Sandra Dreßler

Mondkrieger

von Ginia96 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liest sich in einem durch.

G
Ginia96vor 7 Jahren
Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe, war ich direkt in der Story drin. Genau das war es, was mich so fasziniert hat an dem Buch. Die Liebesgeschichte zwischen Meliah und Damon, die eigentlich nicht sein darf und dennoch ist, beschäftigte mich die ganze Zeit. Ich liebe es, wie die Autorin es schafft, die Charaktere miteinander zu verbinden und dadurch etwas ganz eigenes kreiert.

Der Schreibstil war sehr flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. An der einen oder anderen Stelle hat mir ein bisschen die Tiefe gefehlt, doch das wurde ganz schnell mit der Story wieder gut gemacht. Das Buch war sehr angenehm zu lesen.

Ich liebe den Epilog und hoffe auf eine Fortsetzung. Aber ich will hier ja auch nicht zu viel verraten :D