Mondkrieger - Die Seelengefährten

von Sandra Dreßler
Mondkrieger - Die Seelengefährten

Annls avatar

Die Geschichte ist gut aber der Schreibstil nicht so angenehm. Es wird alles ständig nochmal erklärt, was man beim lesen schon so versteht

MimisBookworlds avatar

Das Buch ist der Hammer! Eines meiner Lieblingsbücher ♥

Inhaltsangabe zu "Mondkrieger - Die Seelengefährten"

Wie jede Hexe muss auch Meliah Savagar auf der Erdebene ihr letztes Schuljahr absolvieren. Nur ist Meliah ganz und gar keine normale Hexe. Sie ist eine der letzten Mondkrieger - die Prinzessin des Mondes! Aus Angst, ihr Leben und das ihres Bruders aufs Spiel zu setzen, schwört sie sich, das Geheimnis ihrer Blutlinie auf ewig zu wahren. Doch wie sollen ihre magischen Barrieren standhalten, wenn sie plötzlich mit ihrem Seelengefährten verbunden ist? Entsetzlicherweise gehört er auch noch zu den Gefährlichsten aller Nachtwesen und somit zu den Erzfeinden ihrer Ahnen! Hat ihre Liebe zueinander und das Prinzip der Seelengefährten unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance? Oder werden doch alle schneller sterben, als sie denken? Denn plötzlich taucht ein blutrünstiger Werwolf auf.

Lasst euch von Meliah Savagar - der Mondkriegerin - in ihre Welt voller Magie, tiefen Freundschaften und hoffnungsloser Liebe entführen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.08.2015