Sandra Duminuco Fast verlobt: Roman

• Fast verlobt

Fast verlobt: Roman

SteffiDe

10. August 2017 um 13:03

Cover:Das Cover passt total gut zum Buch, darauf zusehen sind die beiden Hauptcharaktere Geraldin und Max.Klappentext:Geraldin steckt in der Klemme. Sie muss unbedingt den Catering-Auftrag einer großen Firma an Land ziehen, sonst verliert sie ihren Job. Aber ihr neuer Auftraggeber hat andere Pläne. Als Geraldin in der Firma ankommt, trifft sie auf Maximilian von Bergström, den Sohn des Geschäftsführers, der sie dem versammelten Firmenvorstand als seine Verlobte vorstellt. Geraldin ist völlig überrumpelt. Kurz darauf macht Maximilian ihr ein Angebot: Sie soll eine Zeit lang seine Verlobte spielen und so den Vorstand davon überzeugen, dass er verantwortungsbewusst genug ist, um die Firma zu übernehmen. Doch der junge Firmenerbe hat die Rechnung ohne Geraldins Widerspenstigkeit und ihr Temperament gemacht. Kein Wunder also, dass alles ganz anders kommt, als er es geplant hatte …Meinung:Eine echt schöne Geschichte, der Schreibstil ist schön flüssig und locker zu lesen. Ich wurde schon nach den ersten paar Zeilen in den Bann des Buches gezogen und konnte es nicht wieder aus der Hand legen. Alle Charaktere sind so authentisch und bildlich beschrieben, das man sich alles sehr gut vorstellen kann. Man konnte sich in die Personen rein versetzen und hat auch mit ihnen gefühlt, schöne Geschichte mit tollem Ende.

• Schöne Geschichte

Fast verlobt: Roman

MissBille

07. August 2017 um 11:47

Das Cover wurde romantisch und sinnlich gestaltet. Der Klappentext klingt interessant und macht neugierig.Während Geraldin alles tut um ihren Job zu behalten, hat Maximilian andere Pläne. Als er ihr den Vorschlag unterbreitet seine Verlobte zu spielen, beginnt erst recht das Chaos. Wie wird die ganze Aktion enden? Oder wird dabei einer sein Herz verlieren?Die Protagonisten könnten temperamentvoller und passender nicht sein. Sie ergänzen sich hervorragend. Sie sind auch sympathisch und authentisch. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war während der gesamten Geschichte da und hat sich sogar weiter gesteigert. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, ohne zu wissen was weiter passiert.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist humorvoll und liebenswert auf der einen Seite. Dramatisch und tiefgründig auf der anderen Seite. Wird aber dabei super mit romantischen und liebevollen Szenen ergänzt. Durch knisternde erotische Szenen wurde das Bild abgerundet. Eine gelungene Mischung würde ich sagen.Die Gefühle und Emotionen wurden in und während der Geschichte auch angesprochen. Man konnte super mitfühlen, hoffen und natürlich lieben.Das Buch kann ich euch gerne empfehlen!