Cover des Buches Fast verlobt: Roman (ISBN: 9783958182097)
MissBilles avatar
Rezension zu Fast verlobt: Roman von Sandra Duminuco

Schöne Geschichte

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover wurde romantisch und sinnlich gestaltet.
Der Klappentext klingt interessant und macht neugierig.
Während Geraldin alles tut um ihren Job zu behalten, hat Maximilian andere Pläne. Als er ihr den Vorschlag unterbreitet seine Verlobte zu spielen, beginnt erst recht das Chaos. Wie wird die ganze Aktion enden? Oder wird dabei einer sein Herz verlieren?
Die Protagonisten könnten temperamentvoller und passender nicht sein. Sie ergänzen sich hervorragend. Sie sind auch sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war während der gesamten Geschichte da und hat sich sogar weiter gesteigert. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, ohne zu wissen was weiter passiert.
Die Geschichte ist humorvoll und liebenswert auf der einen Seite. Dramatisch und tiefgründig auf der anderen Seite. Wird aber dabei super mit romantischen und liebevollen Szenen ergänzt. Durch knisternde erotische Szenen wurde das Bild abgerundet. Eine gelungene Mischung würde ich sagen.
Die Gefühle und Emotionen wurden in und während der Geschichte auch angesprochen. Man konnte super mitfühlen, hoffen und natürlich lieben.
Das Buch kann ich euch gerne empfehlen!