Sandra Eckervogt Die Abenteuer von Jamie Lee / Semper Fidelis

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Jamie Lee / Semper Fidelis“ von Sandra Eckervogt

Jamie Lee erhält ein überraschendes Angebot: Sie soll als Agentin für eine neue MI6-Einheit ausgebildet werden. Ihr Codename lautet: Vanity Phoenix.
Auf Hunter Island findet die dreizehnwöchige Ausbildung statt. Die sich als Horrorszenario entpuppt! Jamie Lee verliebt sich ausgerechnet in den Ausbildungsleiter Tom Fear. Und diese verbotenen Gefühle bringen das Monster, das in ihr tobt, zum Vorschein.
Ständiges Nasenbluten und schwarze Pupillen bringen sie immer öfter in brenzlige Situationen. Tom Fear hat sie deshalb auf dem Kieker und lässt keine Gelegenheit aus, Jamie Lee zu demütigen.
Nach der bestandenen Abschlussprüfung fliegt Jamie Lee zu der neuen Einsatzzentrale, die sich in einem alten Schloss in Irland befindet.
Als sie plötzlich vor ihrem neuen Vorgesetzten steht, traut sie ihren Augen nicht!
Wie lang kann sie ihr unzähmbares Monster noch verstecken?
Kann sie die Liebe, die sie für Tom Fear empfindet, unterdrücken?
Wie wird ihr Vater reagieren, wenn er erfährt, das Jamie Lee eine Agentin ist?
Und warum hat sie Visionen aus dem 19. Jahrhundert, seitdem sie auf dem Schloss ist?

Die Antworten auf all die Fragen erfahrt ihr im dritten Teil der Abenteuerreihe rund um Jamie Lee!
Ich wünsche wie immer, spannende Unterhaltung!

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009