Sandra Eckervogt Fogwood: Fantasy

Inhaltsangabe zu „Fogwood: Fantasy“ von Sandra Eckervogt

Scarlet zieht zu ihrem Adoptivvater nach Pembroke. Dort angekommen, findet sie sofort Anschluss bei fünf Mädchen, die alle lustig und lieb zu ihr sind. Leider lernt sie auch den Rabauken Johnny kennen, der ihr ab dem ersten Schultag zu schaffen macht. Ein anderer Schüler ist der geheimnisvolle Luis, der von allen nur Silence genannt wird, weil er nie ein Wort sagt. Aus ihm wird Scarlet eine Zeit lang nicht schlau. Merkwürdigerweise bekommt Scarlet plötzlich seltsame Visionen und irgendwie hat Luis mit all dem zu tun, oder? Fogwood ist ein rätselhafter Wald, über den man sagt, er beherberge angeblich böse Wölfe, die ihr Unwesen treiben und auf Erlösung warten.

ist schön zu lesen, jedoch war der Schluß etwas schnell da gewesen. es gibt evtl. einen 2. Teil

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Fogwood / Sandra Eckervogt

Fogwood: Fantasy

Lenny

25. March 2015 um 17:32

Dieses Buch ist für alle etwas, die auch "Schattenblüte" lieben, oder Geschichten mit Werwölfen. Ein richtig lockerer Schreibstil, viel wörtliche Rede, das mag ich immer gern. Aber es gibt eine Welt, die sich Oakland nennt und die muss wunderschön sein.....Fogwood ist ein Nebelwald, der ziemlich gruselig ist. Scarlet hasst die Sonne, sie hat sehr helle Haut und kommt mit ihren Mitschülerinnen nicht so klar. Sie ergreift ihre Chance und zieht zu Ihrem Vater nach Pembroke. Dort beginnt sie ihr neues Schuljahr und lernt den unglaublichen " Luis" kennen und lieben. Zur Zeit kostenlos erhältlich. Hoffe, dass bald Band 2 erscheint, denn ich bin neugierig wie es weitergeht.