Sandra Edelweiß Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel

Inhaltsangabe zu „Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel“ von Sandra Edelweiß

Ein sehr amüsanter und mitreißender Krimi über die Alltagswelt der Schule. Frau Edelweiß ist einfach unglaublich. Sie ist aufbrausend, zynisch und manchmal auch einfach nur ganz verletzlich. Sie träumt von einer besseren Schulwirklichkeit. Täglich stößt sie an die Grenzen ihrer schulischen Tagträume. Ihr Kollegium kann das Wort "Montessori" nicht mehr hören. Es jedem recht zu machen, gehör nicht zu ihrem Lebensmotto. Auch ungefragt bekommt jeder ihre Meinung zu hören. Ihre Nase steckt sie prinzipiell in Dinge, die sie nichts angehen und so schlittert sie mir nichts, dir nichts in eine Mordsgeschichte hinein, wird sogar zur Tatverdächtigen. Eine unglaubliche Hetzjagd beginnt.

Ich bin nicht tot

Das Böse in deinen Augen

Langatmig, paranormal, abergläubisch

buechernarr

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah