Sandra Edwards Der Heiratsdeal

Inhaltsangabe zu „Der Heiratsdeal“ von Sandra Edwards

Camille Chandler ist Journalistin bei einer Boulevardzeitung und befindet sich mit ihrer Karriere auf der richtigen Spur – bis ihre Chefin eine seltsame Anzeige in der L.A. Trades entdeckt. »Gesucht: Alleinstehende Schauspielerin für einen längeren Auftritt im Ausland.« Der megareiche französische Playboy Julian de Laurent hat etwas vor, und Camilles Chefin erwartet von ihr, dass sie herausfindet, was es ist. Wer hätte gedacht, dass der exzentrische Multimillionär eine Ehefrau auf Zeit sucht? Als Camille Julians Angebot ausschlägt und nicht heimlich eine pikante Enthüllungsgeschichte über die de Laurent-Familie schreibt, wird sie gefeuert und steht mittellos da, gezwungen, Julians Angebot nun ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Doch was wird am Ende der Vertragslaufzeit geschehen, nachdem Camille sechs Monate als die Frau eines Mannes verbracht hat, der ihr Herz gewinnen könnte?

Ein schönes kleines Buch mit einer interessanten Geschichte!

— Firestar
  • einfach traumhaft

Der Heiratsdeal
    dorothea84

dorothea84

30. March 2017 um 08:16

Camille Chandler ist eine Journalistin bei einer Boulevardzeitung und bekommt von ihrer Chefin einen Spezialauftrag. Wegen einer Anzeige in der L. A. Trades. Der megareiche französische Playboy Julian de Laurent hat ein kleines Problem und will durch einen Schauspieler dadurch Abhilfe schaffen. Doch als Camille das Angebot ablehnt, wird sie gefeuert und steht mittellos da, jetzt muss sie das Angebot annehmen.Eine witzige, romantisch und liebevolle Liebesgeschichte. Voller tolle Wortgefechte, romantischem Knistern und interessante Wendungen. Camille hat mir von Anfang leid getan. Sie hat es nicht leicht im Leben und dann trifft sie auf Julian. Das ändert ihr Leben. Man merkt das Julian´s Leben sich durch Camille ändert und er merkt was ihn im Leben fehlt. Durch den leichten Schreibstil macht es Spaß die Geschichte zu lesen. Die Spannung steigt und die Ereignisse überschlagen sich, dadurch ist man an die Geschichte gefesselt.

Der Heiratsdeal

Firestar

Handlung: Camilla ist Reporterin in einer Klatschzeitschrift. Sie soll herausfinden was es mit der Anzeige in der Zeitung von Julian de Laurent auf sich hat. Also verkleidet sie sich als Schauspielerin! Doch kann sie ihn ausspionieren? Guten Gewissens? Nein, kann sie nicht! Ob das ein Fehler war oder nicht wird sie wohl oder überl herausfinden! Meinung: Sandra Edwards hat einen schönen flüssigen Schreibstil. Das Buch ist leicht zu lesen. Ich wusste am Anfang schon wie es ausgeht, denn es gibt viele solcher Geschichten mit dem immer gleichen Ablauf. Trotzdem ist dieses Buch einzigartig! Fazit: Interessant und sehr schön lesbar, aber etwas vorhersehbar!