Hallo liebe Leseratten,
gerne würde ich Euch mein neues Buch "Der Seelenfänger" vorstellen. Hierzu möchte ich Euch zu einer Leserunde mit Buchverlosung einladen. Es handelt sich um eine Fantasy Kurzgeschichte . Ich verlose hierzu 20 Kindle-E-Books.

Hier näheres zum Inhalt:

In einer Zeit des Bösen ,der Ritter und des Christentums
ereignete sich vor vielen hunderten von Jahren in Britannia
eine unglaubliche Geschichte.

Der zwölfjährige Jonathan begegnet eines Tages bei der
Feldarbeit dem Teufel und seiner Gefolgschaft, die Tod
und Verderben über das Land bringen. Gemeinsam mit
seinem Freund Adam versucht er, vor dem Teufel zu fliehen.
Gelingt es ihm noch rechtszeitig seine Pflegemutter und das
Dorf zu warnen? Die Geschichte ist ab 12 Jahren geeignet.

Wer Lust hat hüpft einfach bis zum 10.7.2017 in den Los - Topf !

Viel Glück
Liebe Grüße
Sandra Engler

Autor: Sandra Engler
Buch: Der Seelenfänger

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf!

Alle Bewerbungen

Fantasy lese ich gerne, und für so eine Kurze Geschichte ist immer noch Platz zwischendurch.

Beitrag einblenden
@buecherwuermli

Ich freue mich Sie bei der Leserunde " Der Seelenfänger " begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie dabei sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich über ihre Bewertung und Kritik.
Liebe Grüße Sandra Engler

Beitrag einblenden
@Frank1

Ich freue mich Sie bei der Leserunde " Der Seelenfänger" begrüßen zu dürfen. Schön ,dass Sie dabei sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich über Ihre Bewertung und Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Engler

Plauderecke

Ich habe deine Geschichte mittlerweile gelesen und muss sagen, dass ich die Idee an sich nicht schlecht finde. Allerdings könnte sie sowohl inhaltlich als auch sprachlich noch deutlich besser ausgearbeitet werden. Trügt mich mein Gefühl, dass das eher der Prolog zu einer größeren Geschichte ist?

Das eBook scheint ein konvertiertes PDF zu sein. Sehe ich das richtig? Dadurch ist es nicht gut lesbar. Außerdem kommt mir der normale Preis von 2,49 € für die paar Seiten erheblich zu teuer vor.

@Frank1

Hallo, ich freue mich, dass Ihnen die Geschichte als Erwachsener gefallen hat, da dies ja ein Kinderbuch ist. Die Geschichte soll noch über mehrere Bände weitgeführt werden zu einer größeren Geschichte. Ich habe wie Sie schon sagten eine konversierte PDF Datei benutzt. Dies werde ich selbstverständlich sofort umändern.
Der hohe Preis kam leider durch die Anmeldung bei KPD zustande. Mir selber schwebte ein Preis von 1,49 Euro vor. Ich bedanke mich für Ihre Kritik. Ich werde mir diese zu Herzen nehmen. Liebe Grüße Sandra Engler

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/07/19/der-seelenfaenger/) - auch auf FaceBook geteilt,

beim Büchertreff, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.