Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich Euch mein neues Kinderbuch
" Der Seelenfänger"  ( der ab  einen Alter von
12 Jahren geeignet ist ) vorstellen.

Es handelt sich bei dieser Fantasy- Geschichte
um eine Kurzgeschichte. Hierzu verlose ich
20 Kindle-E-Books.

Hier näheres zur Geschichte:

In der Zeit des Bösen, der Ritter und des
Christentums, ereignete sich vor vielen
hunderten von Jahren in Britannia eine

Gemeinsam mit seinem Freund Adam versucht er,
vor dem Teufel zu fliehen. Gelingt es ihm noch
rechtzeitig , seine Pflegemutter und das Dorf vor
der Bedrohung zu warnen?

Ich freue mich auf Eure Bewerbung !
Wer Lust hat kann bis einschließlich
18.07.2017 einfach in den Los -Topf
hüpfen!

Ich wünsche Euch viel Glück !

Liebe Grüße

Sandra Engler

Autor: Sandra Engler
Buch: Der Seelenfänger

Cornelia_Ruoff

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne dabei. Mein Neffe und ich lesen zusammen öfters Bücher. Das finde ich großartig, weil wir manche Passagen völlig unterschiedlich bewerten
Liebe Grüße Connie

Ich würde gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf! :D

Plauderecke

Ich kann es nur über PC lesen und auch dort nicht die Schrift vergrößern, schade! Ich hätte es gerne über den Kindle gelesen, ist nicht möglich! :(

Hallo alupus, warum geht es denn nicht über Kindle? Liebe Grüße Sandra Engler

@alupus

Hallo alupus, habe es gestern Abend nach Email sofort ausprobiert, bei mir war alles lesbar. Der Kindle- Raeder hat mir alles wie gewohnt angezeigt. Komisch, vielleicht liegt das Problem an ihren PC oder Tablet. Liebe Grüße Sandra Engler

@Sandra25421

Weil Amazon es nicht zulässt, hängt vielleicht mit dem Format zusammen. Es geht vermutlich nur über Kindle fire, Schade! :(

@alupus

Ja, dass wäre sehr gut möglich. Mensch, das tut mir wirklich sehr Leid, dass es nicht geklappt hat ! Liebe Grüße Sandra Engler

@Sandra25421

Ich habe es eben noch einmal versucht und bekomme auf meinem Kindle folgende Nachricht: Nicht zum Herunterladen verfügbar
"Der Seelenfänger"
Der Artikel ist nicht mit diesem Gerät kompatibel
Also doch versuchen das Buch über Laptop zu lesen, nur muss es dann etwas kühler werden, denn bei 30° den Laptop so lange auf den Knien macht nicht wirklich Spaß :(

Guten Abend alupus,
das ist ja wirklich ein starkes Stück, also lagen Sie ja mit Ihrer Vermutung schon richtig. Lassen Sie sich beim Lesen ruhig Zeit, bei der Wärme ist es mit dem Laptop wahrlich eine reine Zumutung. Ich kann Ihren Ärger diesbezüglich sehr gut verstehen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und bedanke mich herzlich für die Information. Liebe Grüße Sandra