Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Leser/innen, gerne möchte ich Ihnen mein neues Kinderbuch "Der Seelenfänger" ab 12 - Jahren vorstellen! Das Buch ist am 26. August als E-Book und Taschenbuch auf Amazon veröffentlicht wurden.

In einer Zeit des Bösen, der Ritter und des Christentums ereignete sich vor vielen hunderten von Jahren in Britannia diese unglaubliche Geschichte.

Der zwölfjährige Jonathan begegnete eines Tages bei der Feldarbeit dem Teufel und seiner Gefolgschaft, die Tod und Verderben über das Land bringen.

Gemeinsam mit seinem Freund Adam versucht er, den Teufel zu besiegen. Gelingt es ihm noch rechtzeitig, seine Pflegemutter und das Dorf zu warnen? Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Zu dieser Leserunde verlose ich 20 Kindle- E-Books.
Hierzu beantwortet einfach die folgende Frage!

Meinen Sie, es gibt einen Teufel? Oder Gut und Böse?

Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück.

Ich freue mich, alle Gewinner in meiner neuen Leserunde zu
"Der Seeelenfänger" begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Sandra Engler

Buch: Der Seelenfänger
1 Foto

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Ich denke schon das es den Teufel gibt und das Gute und Böse. Ich würde gerne in mobi mitlesen!

@buecherwuermli

Guten Abend, ich freu mich über Ihre Bewerbung und drücke Ihnen ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Sandra Engler

@buecherwuermli

Guten Morgen,
ich freue mich sehr, Sie bei meiner Leserunde zu "Der Seelenfänger" begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen beim Lesen viel Spaß.
Liebe Grüße Sandra Engler