Sandra25421

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich Euch heute mein neues Buch "Die kleinen Geister sind los" vorstellen. Es ist seit 22.11.2016 in der überarbeiteten Kindle-Version sowie als Taschenbuch mit 336 Seiten in Schwarz /Weiß Druck bei Amazon erhältlich.

Hier näheres zum Buch:
Kennt Ihr den Spaghettigeist ,den Spiegelgeist ,den Farbgeist oder vielleicht den Geist in meinem Schrank oder habt Ihr in Eurem Keller oder auf Eurem Dachboden schon mal komische Geräusche vernommen ? Nein ? Dann erzähl ich Euch in diesem Buch gerne davon. Taucht mit mir ins Land der Fantasie ein und ich erzähle Euch 6 spannende und gruselige Geschichten zum Schmunzeln.Ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser ab 6 Jahren geeignet.

Zu meiner Neuerscheinung verlose ich 15 Kinde Exemplare .Wer Interesse daran hat ,kann sich jetzt bewerben und 1 von 15             Kindle- Ebooks gewinnen.Hierzu beantwortet mir bitte folgende Frage: Wovor habt Ihr am meisten Angst ?Einsendeschluss ist Donnerstag.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke ganz fest die Daumen.
Liebe GrüßeEure Sandra Engler

Autor: Sandra Engler
Buch: Die kleinen Geister sind los

Slaterin

Hallo Sandra,
gerne bewerbe ich mich für die überarbeitete Version (gerne auch als Taschenbuch). Ich melde mch noch mal per PN.
Wovor habt Ihr am meisten Angst?
vor Schlangen und Krankheiten habe ich am Meisten Angst
LG Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Kindle-Exemplar für meine Kinder (wobei meine Tochter (8) vermutlich die Papierversion bevorzugen würde....) - Rezension käme allerdings von mir.
Am meisten Angst habe ich davor, eines Tages heimzukommen und es war jemand fremdes in meinem Haus (sprich: Einbrecher, Diebe, ...).
Falls die Antwort meiner Kinder auch zählt: beide haben Angst, ihr Lieblingskuscheltier zu verlieren!
Wir freuen uns, wenn die kleinen Geister sich für uns entscheiden!

Alle Bewerbungen

Ich möchte dieses Buch gewinnen weil ich die EBook email zuspät gesehen habe , hoffe ich das ich das Buch gewinne.
Liebe grüße Marie

Plauderecke

wir haben heute das ebook nach mehreren Fehlversuchen über Amazon laden können, allerdings nicht auf den Kindle, da klappt es nicht, sondern nur auf den Rechner. Sobald meine Tochter zu lesen begonnen hat, beteiligen wir uns an den Fragen bzw. der Leserunde.

Sandra25421

@meisterlampe

Guten Abend,
Vielen Dank für Ihre Informationen, werde der Sache auf den Grund gehen. An irgendetwas muss der Fehler ja liegen.
Werde es gleich auch mal probieren und mich dann gegebenenfalls bei Amazon melden.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Tochter viel Spaß beim Lesen und nochmals vielen Dank fürs Bescheid geben.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra Engler

Slaterin

Beitrag einblenden

Ich habe mich auch die 2. Ausgabe geordert und es funktionierte problemlos (am 25. zwischen 20 und 21.00Uhr)

Euer Fazit ?
Beitrag einblenden

Mein Fazit:
Liebe Autorin, wir haben das ebook gewonnen, vielen Dank dafür. Wir Eltern haben die Geschichten überflogen, unsere Tochter (8) hatte nach der 1.Geschichte kein Interesse mehr, weiterzulesen. Wir werden es auch nicht zu Ende lesen, da es uns leider nicht anspricht. Die Geschichten sind langatmig und nicht spannend. Der Erzählstil erinnert an einen Grundschulaufsatz mit ständigen Wiederholungen. Die Fotos/Grafiken entstammen dem Computer und wirken daher sehr "hart". Das ganze Buch wirkt unfertig, nicht rund.
Wenn ich dafür im Laden 14,95€ bezahlt hätte, wäre ich wirklich enttäuscht.

Anmerkung zum Spaghetti-Geist: "nach einer Weile kam Simon auf eine gute Lösung für Rudi sein Problem...." Oje, dachte ich bei diesem Satz bzw. dieser Satzstellung ... es gibt den GENITIV!!!! Tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber bevor ein Autor sein Buch veröffentlicht, schaut er oder ein Verleger nochmals drüber, damit solch ein Fehler nicht geschieht - die Kinder sollen es nicht falsch lesen und lernen!

Bei "Die seltsame Truhe" ändert sich auf der letzten Seite der Erzählstil: zuerst wird über Dennis bzw. "er" geschrieben, am Schluß verabschiedet Dennis selbst in Ich-Form die Leser.