Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Leser/innen, gerne möchte ich Ihnen bei dieser Gelegenheit mein Kinderbuch " Die kleinen Geister sind los" von Halloween 2016 vorstellen.

Diese sechs Halloweenkurzgeschichten sind für Kinder ab sechs Jahren, ideal für Erstleser, junge Leser oder zum Vorlesen geeignet. Die Geschichten  nehmen Ihren Kind die Angst vor Geistern. Das Gruselquiz nach jeder Geschichte animiert die Kinder aufmerksam zu lesen, da Sie sonst das Rätsel nicht lösen können.

Kennt Ihr den Spaghettigeist, den Spiegelgeist. den Farbgeist oder vielleicht den Geist in meinem Schrank oder habt Ihr in Eurem Keller oder auf Eurem Dachboden schon mal komische Geräusche  vernommen? Nein?

Dann erzähl ich Euch in diesem Buch gerne davon. Taucht mit mir ins Land der Fantasie ein und ich erzähle Euch sechs spannende und gruselige Geschichten zum Schmunzeln.

Zu dieser Leserunde verlose ich 20 Kindle- E- Books.
Hierzu beantwortet einfach die untere Frage!

Habt Ihr Euch schon mal so richtig gegruselt?

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück.

Ich freue mich sehr, alle Gewinner in meiner neuen Halloween - Leserunde zu "Die kleinen Geister sind los" begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Sandra Engler

Buch: Die kleinen Geister sind los
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ja ich glaube an Geister.
Und würde gerne dieses Buch gewinnen um mal zu lesen wie andere mit dem Thema umgehen.
Außerdem würde sich meine Tochter sehr darüber freuen 😊.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich freue mich sehr über Ihre Bewerbung und werde Ihnen und Ihrer Tochter ganz fest die Daumen drücken! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Sandra Engler

Plauderecke

Guten Morgen, ich freue mich sehr, alle Gewinner zur meiner Leserunde "Die kleinen Geister sind los" begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen beim Lesen meines Buches viel Spaß. Liebe Grüße Sandra Engler