Leopold, das kleine Gespenst

Cover des Buches Leopold, das kleine Gespenst (ISBN: 9783746017433)

C
Chengler20
vor 3 Jahren

Dieses Buch ist mal wieder ein Meisterwerk für Halloween und Schön schaurig für kleine ich kann auch dieses nur Weiterempfehlen

Dirk1974s avatar
Dirk1974
vor 4 Jahren

Das Buch konnte mich nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Leopold, das kleine Gespenst"

Bei Emma und Thomas hängt der Haussegen schief. Da sie Angst haben, dass sich ihre Eltern scheiden lassen, entschließen sie sich am Halloweennachmittag von zu Hause wegzulaufen.

Nachdem es draußen langsam schummrig wird, suchen sie in einem alten, leerstehenden Haus, was einst der Familie Buschbaum gehörte, Unterschlupf. Doch laut Gerüchten soll es dort spuken.

Als sie dort tatsächlich auf das kleine Gespenst namens Leopold stoßen, das seine Familie sucht, beginnt für Emma und Thomas ein spannendes Abenteuer. Dieses Buch ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.10.2018