Alle Bewerbungen

Liebe Leser/innen, gerne möchte ich Ihnen mein neues Kinderbuch
"Leopold, das kleine Gespenst" vorstellen, das seit 26.09.2017  auf Amazon erhältlich ist.

Beim Geschwisterpaar Thomas und Emma hängt der Haussegen schief. Da sie Angst haben, dass sich ihre Eltern scheiden lassen,          weil diese sich ständig streiten, entschließen sie sich am Halloweennachmittag von zu Hause abzuhauen.

Nachdem es draußen schummrig wird, suchen sie in einen alten, leerstehenden Haus, was einst der Familie Hoffmann gehörte, Unterschlupf. Doch laut Gerüchten soll es dort spuken.

Als sie dort tatsächlich auf das kleine Gespenst Leopold stoßen,
das seine Familie sucht, beginnt ein spannendes Abenteuer!

Diese Geschichte ist für Kinder ab 6- Jahren, ideal zum Vorlesen für Erstleser und Junge Leser geeignet.

Ich verlose zu dieser Leserunde 20 Kindle- E-Books.                             Hierzu beantworten Sie einfach die untere Frage.
Frage: Glauben Sie an Gespenster?

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich,
alle Gewinner in meiner neuen Leserunde von "Leopold, das kleine Gespenst, begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Sandra Engler

Autor: Sandra Engler
Buch: Leopold, das kleine Gespenst

Petite_biche

Plauderecke

Das Buch hört sich sehr süß und nach einer schönen Geschichte an, ich bin mir sicher das sie vielen Kindern gefallen wird😊❤️

lunkat

Alle Bewerbungen

Gespenster gibt es bestimmt in irgend einer Form. Die uns wie unsere Schutzengel helfen und uns auch mal Angst machen
Würde das Buch liebend gern lesen und zusammen mit meiner Tochter bereden.

vor 8 Monaten

Wie finden Sie die Illustrationen?

Ich habe mit dem Lesen des Buchs angefangen und finde die Zeichnungen süß. Sie sind ja von Hand gemalt oder? Haben Sie sie selbst gezeichnet?

vor 8 Monaten

Wie gefällt Ihnen das Cover?

Das Cover toll geworden, es passt zum Thema des Buchs und das Gespenst sieht richtig lieb aus :-)

vor 8 Monaten

Wie finden Sie die Illustrationen?
@ilovemalec

Hallo, ich freue mich, dass Euch die Zeichnungen gefallen. Ich selbst schreibe nur. Die Zeichnungen sind natürlich von Hand gemalt wurden. Dies übernimmt meine Illustratorin. Liebe Grüße Sandra Engler

vor 8 Monaten

Allgemeine Fragen zum Buch!

Hallo, das Buch gefällt mir bis jetzt echt gut. Allerdings sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen, also Rechtschreib-/ und Grammatikfehler. Wenn Sie möchten, kann ich diese auflisten, sodass Sie sie verbessern können.

vor 8 Monaten

Allgemeine Fragen zum Buch!
@ilovemalec

Guten Abend, gerne können Sie mir die angeblichen Rechtschreibefehler zukommen lassen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen , dass das Buch Rechtschreibefehler hat, da es zweimal Lektoriert wurde von meinem Lektor. Liebe Grüße Sandra Engler

Euer Fazit!

Hier der Link zu meiner Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Euer Fazit!

Guten Abend,
Vielen Dank ,dass du bei dieser Leserunde dabei warst und eine Rezension hinterlassen hast. Ich danke Dir für deine ehrliche Meinung. Liebe Grüße Sandra Engler