Sandra Engler Mein Freund Buddy, der Weihnachtself

Inhaltsangabe zu „Mein Freund Buddy, der Weihnachtself“ von Sandra Engler

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe, und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der sechsjährige kleine Tom Meiers, der einen Tag vor Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.
Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen, das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab drei Jahren, ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Weberspinnchen

10. October 2017 um 17:04

Mein Freund Buddy der Weihnachtself von Sandra Engler ist ein sehr gelungenes Weihnachtsmärchen mit viel Herz. Diese  drollige amüsante Geschichte vermittelt den Glauben an das Weihnachtsfest und sollte auf jeden Fall unbedingt gelesen werden.

Leseuhu

10. October 2017 um 16:55

Uns hat diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte sehr gut gefallen und uns das Weihnachtsfest 2016 versüßt. Daher möchte ich diese schöne  herzergreifende Weihnachtsgeschichte jeden Leser weiterempfehlen.

Leseuhu

10. October 2017 um 16:46

Diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte auf keinen Fall  in der Weihnachtszeit fehlen. Die  Autorin Sandra Engler hat hier eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über Freundschaft und den Glauben an Weihnachten geschrieben. Uns hat diese Geschichte sehr gut gefallen und uns das Weihnachtsfest versüßt.

• Mein Freund Buddy der Weihnachtself

Weberspinnchen

04. October 2017 um 20:39

Diese wunderschöne sehr rührende Geschichte eines kleinen Waisenjungen der am 23. Dezember einen Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Diesen hilft er das Weihnachtsfest zu retten.  Uns hat dieses Weihnachtsmärchen sehr gut gefallen.

• Eine weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Sancro82

20. December 2016 um 11:10

Tom wohnt seit ein paar Wochen in einem Waisenhaus, da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Er ist nicht glücklich im Waisenhaus und sein sehnlichster Weihnachtswunsch ist, dass seine Eltern wieder am Leben wären. Als dann noch ein Weihnachtskobold namens Buddy vom Himmel fällt und Tom bittet den Weihnachtsmann mit ihm wiederzufinden, machen die 2 sich auf den Weg. Wird es ihnen gelingen den Weihnachtsmann zu finden und wird sich Tom's Weihnachtswunsch erfüllen?Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und am Anfang etwas traurig, aber ich denke das man die Geschichte Kindern ab 6 Jahren schon vorlesen kann. Die Illustrationen gefallen mir auch gut und das Buch ist auch nicht damit überfrachtet. Als Adventsgeschichte zum vorlesen ist die Geschichte gut geeignet.

• Buchverlosung zu "Mein Freund Buddy der Weihnachtself: Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren,ideal zum Vorlesen für Erstleser und junge Leser geeignet. (Band 1)"

Sandra25421

Gerne möchte ich Euch mein neues Kinderbuch  " Mein Freund Buddy der Weihnachtself " vorstellen ,das am 26.11.2016 als Kindle -ebook sowie ab 29.11.2016                   als Taschenbuch bei Amazon erhältlich ist.Hier näheres dazu :Wie jeder weiß,ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden.Diese Erfahrung macht auch der 6-jährige kleine Tom ,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren ,ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.Zu meiner Neuerscheinung möchte ich gerne 1 von 15 Kindle-ebooks verlosen.Wer Interesse hat kann sich jetzt bewerben .Hierzu beantwortet mir einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 15 Kindle-ebooks.Was findet ihr an Weihnachten am schönsten ?Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen.Liebe GrüßeEure Sandra Engler

• Ein Weinachtswunsch

anke3006

05. December 2016 um 10:32

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der 6 -jährige kleine Tom,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren. Meine Kinder fanden die Geschichte zu traurig. Auch das wirklich schöne Ende konnte meine Beiden nicht überzeugen.

• Sehr schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder

02. December 2016 um 13:38

Uns hat diese Weihnachtsgeschichte sehr gefallen ,Sie war sehr schön geschrieben wir und unsere Kinder vergeben daher 5 Sterne

• Manchmal gibt es noch Wunder

Tulpe29

01. December 2016 um 17:09

Uns hat die sehr emotionale Weihnachtsgeschichte von Buddy, seinem kleinen, erst sehr unglücklichen Freund und dem Weihnachtsmann echt prima gefallen. Zum Dank für seine guten Taten wird der kleine Junge am Schluß wunderbar belohnt. Ein modernes Märchen, gerade richtig für Kinder in der Weihnachtszeit.

• Schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder.

29. November 2016 um 18:23

Eine wunderschöne traurige und lustige Weihnachtsgeschichte mit einen sehr schönen Ende.
    Das Buch ist sehr zu empfehlen daher gibt es von uns volle 5 Sterne.

Freuen uns schon auf Band 2.

• Eine sehr schöne lustige und rührende Weihnachtsgeschichte .

29. November 2016 um 10:05

Wir empfehlen dieses tolle Buch mit 5 Sternen. Wir fanden die Geschichte sehr schön und waren alle sehr gerührt.Das Ende war sehr schön. Wir freuen uns schon auf Band 2.