Sandra Engler Mein Freund Buddy der Weihnachtself

Inhaltsangabe zu „Mein Freund Buddy der Weihnachtself“ von Sandra Engler

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der 6 -jährige kleine Tom,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren ,ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet. (Quelle:'E-Buch Text/26.11.2016')

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte (modernes Weihnachtsmärchen) indem der Glaube an Weihnachten großgeschrieben wird.

— Leseuhu

Mein Freund Buddy der Weihnachtself ist eine sehr rührende, wunderschöne Weihnachtsgeschichte die ich gerne weiterempfehlen werde

— Weberspinnchen

Eine weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 6 Jahren.

— Sancro82

Leider viele Fehler. Die Illustrationen sind im Stil des Covers und gefallen mir gar nicht.

— fredhel

Ein zauberhaftes Kinderbuch mit einer rührenden Geschichte zum Beweis, dass es manchmal in der Weihnachtszeit auch Wunder gibt.

— Tulpe29

Eine sehr schöne rührende Weihnachtsgeschichte die uns allen sehr gefallen hat.Daher vergeben wir 5 Sterne für dieses tolle Kinderbuch.

— Christian10042003

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin

Leseuhu

10. October 2017 um 16:46

Diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte auf keinen Fall  in der Weihnachtszeit fehlen. Die  Autorin Sandra Engler hat hier eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über Freundschaft und den Glauben an Weihnachten geschrieben. Uns hat diese Geschichte sehr gut gefallen und uns das Weihnachtsfest versüßt.

Weberspinnchen

04. October 2017 um 20:39

Diese wunderschöne sehr rührende Geschichte eines kleinen Waisenjungen der am 23. Dezember einen Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Diesen hilft er das Weihnachtsfest zu retten.  Uns hat dieses Weihnachtsmärchen sehr gut gefallen.

• Eine weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Sancro82

20. December 2016 um 11:10

Tom wohnt seit ein paar Wochen in einem Waisenhaus, da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Er ist nicht glücklich im Waisenhaus und sein sehnlichster Weihnachtswunsch ist, dass seine Eltern wieder am Leben wären. Als dann noch ein Weihnachtskobold namens Buddy vom Himmel fällt und Tom bittet den Weihnachtsmann mit ihm wiederzufinden, machen die 2 sich auf den Weg. Wird es ihnen gelingen den Weihnachtsmann zu finden und wird sich Tom's Weihnachtswunsch erfüllen?Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und am Anfang etwas traurig, aber ich denke das man die Geschichte Kindern ab 6 Jahren schon vorlesen kann. Die Illustrationen gefallen mir auch gut und das Buch ist auch nicht damit überfrachtet. Als Adventsgeschichte zum vorlesen ist die Geschichte gut geeignet.

• Buchverlosung zu "Mein Freund Buddy der Weihnachtself: Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren,ideal zum Vorlesen für Erstleser und junge Leser geeignet. (Band 1)"

Sandra25421

Gerne möchte ich Euch mein neues Kinderbuch  " Mein Freund Buddy der Weihnachtself " vorstellen ,das am 26.11.2016 als Kindle -ebook sowie ab 29.11.2016                   als Taschenbuch bei Amazon erhältlich ist.Hier näheres dazu :Wie jeder weiß,ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden.Diese Erfahrung macht auch der 6-jährige kleine Tom ,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren ,ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.Zu meiner Neuerscheinung möchte ich gerne 1 von 15 Kindle-ebooks verlosen.Wer Interesse hat kann sich jetzt bewerben .Hierzu beantwortet mir einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 15 Kindle-ebooks.Was findet ihr an Weihnachten am schönsten ?Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen.Liebe GrüßeEure Sandra Engler

• Ein Weinachtswunsch

anke3006

05. December 2016 um 10:32

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der 6 -jährige kleine Tom,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren. Meine Kinder fanden die Geschichte zu traurig. Auch das wirklich schöne Ende konnte meine Beiden nicht überzeugen.

• Manchmal gibt es noch Wunder

Tulpe29

01. December 2016 um 17:09

Uns hat die sehr emotionale Weihnachtsgeschichte von Buddy, seinem kleinen, erst sehr unglücklichen Freund und dem Weihnachtsmann echt prima gefallen. Zum Dank für seine guten Taten wird der kleine Junge am Schluß wunderbar belohnt. Ein modernes Märchen, gerade richtig für Kinder in der Weihnachtszeit.

• Schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder.

Christian10042003

29. November 2016 um 18:23

Eine wunderschöne traurige und lustige Weihnachtsgeschichte mit einen sehr schönen Ende.
    Das Buch ist sehr zu empfehlen daher gibt es von uns volle 5 Sterne.

Freuen uns schon auf Band 2.

• Eine sehr schöne lustige und rührende Weihnachtsgeschichte .

Christian10042003

29. November 2016 um 10:05

Wir empfehlen dieses tolle Buch mit 5 Sternen. Wir fanden die Geschichte sehr schön und waren alle sehr gerührt.Das Ende war sehr schön. Wir freuen uns schon auf Band 2.