Mein Freund Buddy, der Weihnachtself

Mein Freund Buddy, der Weihnachtself

Positiv (11):

Kritisch (1):
fredhels avatar

Leider viele Fehler. Die Illustrationen sind im Stil des Covers und gefallen mir gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Buddy, der Weihnachtself"

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe, und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der sechsjährige kleine Tom Meiers, der einen Tag vor Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.
Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen, das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab drei Jahren, ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.11.2017

Weberspinnchenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein sehr schönes emotionales modernes Weihnachtsmärchen. Wir allen fanden die Geschichte des Waisenjungen und den Weihnachtselfen sehr gut.
    Mein Freund Buddy der Weihnachtself von Sandra Engler

Mein Freund Buddy der Weihnachtself von Sandra Engler ist ein sehr gelungenes Weihnachtsmärchen mit viel Herz. Diese  drollige amüsante Geschichte vermittelt den Glauben an das Weihnachtsfest und sollte auf jeden Fall unbedingt gelesen werden.

L
    Leseuhuvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein wunderschöne Weihnachtsgeschichte um der es um den Glauben an Weihnachten geht. Sehr empfehlenswertes Buch ab 6 Jahren.
    Mein Freund Buddy der Weihnachtself von Sandra Engler

Uns hat diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte sehr gut gefallen und uns das Weihnachtsfest 2016 versüßt. Daher möchte ich diese schöne  herzergreifende Weihnachtsgeschichte jeden Leser weiterempfehlen.

L
    Leseuhuvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte (modernes Weihnachtsmärchen) indem der Glaube an Weihnachten großgeschrieben wird.
    Mein Freund Buddy der Weihnachtself von Sandra Engler

Diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte auf keinen Fall  in der Weihnachtszeit fehlen. Die  Autorin Sandra Engler hat hier eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über Freundschaft und den Glauben an Weihnachten geschrieben. Uns hat diese Geschichte sehr gut gefallen und uns das Weihnachtsfest versüßt.

Weberspinnchenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mein Freund Buddy der Weihnachtself ist eine sehr rührende, wunderschöne Weihnachtsgeschichte die ich gerne weiterempfehlen werde
    Mein Freund Buddy der Weihnachtself

Diese wunderschöne sehr rührende Geschichte eines kleinen Waisenjungen der am 23. Dezember einen Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Diesen hilft er das Weihnachtsfest zu retten.  Uns hat dieses Weihnachtsmärchen sehr gut gefallen.

Sancro82s avatar
    Sancro82vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 6 Jahren.
    Eine weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Tom wohnt seit ein paar Wochen in einem Waisenhaus, da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Er ist nicht glücklich im Waisenhaus und sein sehnlichster Weihnachtswunsch ist, dass seine Eltern wieder am Leben wären. Als dann noch ein Weihnachtskobold namens Buddy vom Himmel fällt und Tom bittet den Weihnachtsmann mit ihm wiederzufinden, machen die 2 sich auf den Weg. Wird es ihnen gelingen den Weihnachtsmann zu finden und wird sich Tom's Weihnachtswunsch erfüllen?
    Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und am Anfang etwas traurig, aber ich denke das man die Geschichte Kindern ab 6 Jahren schon vorlesen kann. Die Illustrationen gefallen mir auch gut und das Buch ist auch nicht damit überfrachtet. Als Adventsgeschichte zum vorlesen ist die Geschichte gut geeignet.

anke3006s avatar
    anke3006vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Weihnachtsgeschichte die uns nicht so überzeugen konnte
    Ein Weinachtswunsch

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden. Diese Erfahrung macht auch der 6 -jährige kleine Tom,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt. Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren. Meine Kinder fanden die Geschichte zu traurig. Auch das wirklich schöne Ende konnte meine Beiden nicht überzeugen.

Christian10042003vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine wundervolle sehr schöne Weihnachtsgeschichte enationalle Weihnachtsgeschichte die uns alle sehr begeisterte.
    Sehr schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder

Uns hat diese Weihnachtsgeschichte sehr gefallen ,Sie war sehr schön geschrieben wir und unsere Kinder vergeben daher 5 Sterne

Tulpe29s avatar
    Tulpe29vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein zauberhaftes Kinderbuch mit einer rührenden Geschichte zum Beweis, dass es manchmal in der Weihnachtszeit auch Wunder gibt.
    Manchmal gibt es noch Wunder

Uns hat die sehr emotionale Weihnachtsgeschichte von Buddy, seinem kleinen, erst sehr unglücklichen Freund und dem Weihnachtsmann echt prima gefallen. Zum Dank für seine guten Taten wird der kleine Junge am Schluß wunderbar belohnt. Ein modernes Märchen, gerade richtig für Kinder in der Weihnachtszeit.

Christian10042003vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne rührende Weihnachtsgeschichte die uns allen sehr gefallen hat.Daher vergeben wir 5 Sterne für dieses tolle Kinderbuch.
    Schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder.

Eine wunderschöne traurige und lustige Weihnachtsgeschichte mit einen sehr schönen Ende.
    Das Buch ist sehr zu empfehlen daher gibt es von uns volle 5 Sterne.

Freuen uns schon auf Band 2.

Christian10042003vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne rührende und lustige Weihnachtsgeschichte mit einen schönen Ende . Wir fanden diese Geschichte sehr schön geschrieben .
    Eine sehr schöne lustige und rührende Weihnachtsgeschichte .

Wir empfehlen dieses tolle Buch mit 5 Sternen. Wir fanden die Geschichte sehr schön und waren alle sehr gerührt.Das Ende war sehr schön. Wir freuen uns schon auf Band 2.

Sandra25421s avatar
    Gerne möchte ich Euch mein neues Kinderbuch
    " Mein Freund Buddy der Weihnachtself " vorstellen ,
    das am 26.11.2016 als Kindle -ebook sowie ab 29.11.2016                   als Taschenbuch bei Amazon erhältlich ist.

Hier näheres dazu :

Wie jeder weiß,ist Weihnachten das Fest der Liebe und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden.
    Diese Erfahrung macht auch der 6-jährige kleine Tom ,der am
    Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.
    Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab 6 Jahren ,ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.

Zu meiner Neuerscheinung möchte ich gerne 1 von 15
    Kindle-ebooks verlosen.
    Wer Interesse hat kann sich jetzt bewerben .
    Hierzu beantwortet mir einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 15 Kindle-ebooks.

Was findet ihr an Weihnachten am schönsten ?

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
    Eure Sandra Engler
    Zur Buchverlosung
    Sandra25421s avatar
    Gerne möchte ich Euch mein neues Buch  "Mein Freund Buddy der Weihnachtself " vorstellen ,das am 26.11.2016 bei Amazon als     Kindle -Version und ab 29.11.2016 als Taschenbuch bei Amazon erhältlich ist.

Hier näheres dazu:

Diese Erfahrung macht auch der 6 jährige kleine Tom ,der am Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.
    Gemeinsam erleben Sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen ,das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe
     zu bewahren.

Hierzu verlose ich 15 Kinde-ebooks .

Wer lust und Interesse daran hat kann nun 1 von 15 Kindle-ebooks gewinnen .
    Beantwortet mir hierzu einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 15 Kindle-ebooks.
    Einsendeschluss ist der 29.11.2016

Was findet Ihr am Weihnachten am schönsten ?

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Eure