Mein Freund Buddy, der WeihnachtselfEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Positiv (12):
C
Chengler20

Es ist eine wundervolle Geschichte zu weihnachten und hat dazu auch noch eine gute und spannende Handlung ich freue mich aufdas nächste Buch

Kritisch (1):
fredhels avatar
fredhel

Leider viele Fehler. Die Illustrationen sind im Stil des Covers und gefallen mir gar nicht.

Wie jeder weiß, ist Weihnachten das Fest der Liebe, und nur an Weihnachten können Wunder wahr werden.

Diese Erfahrung macht auch der sechsjährige kleine Tom Meiers, der einen Tag vor Heiligabend einen echten Weihnachtselfen namens Buddy kennenlernt.

Gemeinsam erleben sie ein phantastisches Abenteuer und versuchen, das Weihnachtsfest vor einer echten Katastrophe zu bewahren.

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ab drei Jahren, ideal zum Vorlesen oder für Erstleser und junge Leser geeignet.

Alle Ausgaben von "Mein Freund Buddy, der Weihnachtself"