Kraft für den neuen Tag

von Sandra Felton
Kraft für den neuen Tag

Nelings avatar

Inhaltsangabe zu "Kraft für den neuen Tag"

Sandra Felton, Gründerin der "Anonymen Messie" und weithin bekannt durch ihre Büher gegen das Chaos, gibt mit kurzen Meditationen und Impulsen praktische Anregungen für ein schöneres Leben in Ordnung und Harmonie. Dabei geht es ihr vorrangig nicht um Haushaltstips, sondern um die positive Veränderung, die in unserem Inneren ihren Anfang nimmt.§Ein täglicher Anstoß mit Raum für eigene Gedanken und Anmerkungen. So blicken Sie gestärkt und frisch motiviert dem Chaos ins Auge.

Verlag:Brendow, J

Nelings avatar
    Nelingvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Die täglichen christlichen Meditationen sind Impulse und helfen Prioritäten zu setzen und den Alltag und Haushalt mehr zu strukturieren .
    Tägliche Hilfe zur Alltags-und Haushaltsstrukturierung

Die täglichen christlichen Meditationen sind Impulse und helfen Prioritäten zu setzen und den Alltag und Haushalt mehr zu strukturieren.

Dies ist noch ein Buch von Sandra Felton, Gründerin der "Anonymen Messie" und weithin bekannt durch ihre Bücher gegen das Chaos. Sie  gibt mit kurzen Meditationen und Impulsen praktische Anregungen für ein schöneres Leben in Ordnung und Harmonie. Dabei geht es ihr vorrangig nicht um Haushaltstipps, sondern um die positive Veränderung, die in unserem Inneren ihren Anfang nimmt.
    Ein täglicher Anstoß mit Raum für eigene Gedanken und Anmerkungen. So kann man gestärkt und frisch motiviert dem Chaos ins Auge blicken.

Die Schlüsselbegriffe dabei sind immer :
    -Prioritäten
    -Konzentration
    -Schönheit
    -Zuversicht
    -Würde
    -Geduld und
    -Vision und jeder Text beschäftigt sich abwechselnd damit.

Auch wenn man wie ich kein Messie ist , sondern einfach ein wenig mehr Struktur und weniger Chaos hätte, sind die Texte hilfreich und machen Mut es praktisch umzusetzen.
    Darum gebe ich diesem Buch 4 Sterne!