Sandra Ferk Draw Paint Chill

Inhaltsangabe zu „Draw Paint Chill“ von Sandra Ferk

"Draw Paint Chill" – ein Malbuch für die ganze Familie mit 32 saisonübergreifenden Zeichnungen von Sandra Ferk.
Die vielseitigen Motive und fantasievollen Szenen sind einfach bis anspruchsvoll, mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt und animieren Kinder, Teenager und Erwachsene zum kreativen Ausmalen.

- Geeignet für Buntstifte, Filzstifte, Wachskreide, Wasserfarben* und Copics*
- Das hochweiße Volumenpapier ist einseitig bedruckt und extrastark (225g/m²)
- kein Durchdrücken des Papiers mit dem Stift
- kein Durchleuchten der Farbe auf die nächste Zeichnung
- Die Umsetzung als Ringbuch ermöglicht dir vollständiges Aufklappen
- keine Aufwölbung der Malseiten
- 100% Fokus auf das Ausmalen selbst
- Das Heraustrennen einzelner Seiten zum Verschenken der selbstgemalten Kunstwerke ist einfach möglich

In Herausgeberin Sandra Ferk brannte der Wunsch nach einem praktischen und qualitativ hochwertigen Malbuch, den sie sich und vielen Hobby-Coloristen mit „Draw Paint Chill“ erfüllte. Weitere Malbücher sind bereits im Entstehen … ;)

Viel Freude beim Ausmalen & Chillen!

*sicher ist sicher:
beim Malen mit Wasserfarben (hohe Feuchtigkeit) oder Copics (alkoholbasiert) ein Blatt Papier unterlegen oder die Seite zum Ausmalen raustrennen. Gutes Gelingen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden