Das Erbe des Hüters

von Sandra Florean
Das Erbe des Hüters

Meli_Cngls avatar

Ein guter Erotikroman, abgerundet mit ein bisschen Fantasy!

F

Wow! Ganz anders und viel besser als ich es erwartet habe. Die etwas andere Vampirgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe des Hüters"

"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

Verlag:Talawah Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2017