Sandra Florean Die Seelenspringerin - Machtspiele

Inhaltsangabe zu „Die Seelenspringerin - Machtspiele“ von Sandra Florean

"Alles hat seinen Preis auf dieser Welt."

Spannende Fortsetzung! Bin so gespannt auf mehr

— Lilith-die-Buecherhexe

Spannende Fortsetzung...

— Chuckster

Erwachsene Vampir-Fantasy mit ausreichend Erotik und Action zum Zweiten :)

— NiliBine70

Alle Erwartungen wurden erfüllt :-)

— Arianes-Fantasy-Buecher

— zeina_abd

Ein Buch welches einen einfach so in seinen Bann zieht. <3

— BuecherweltUndRezirampe

Einfach ein großartiges Buch!

— SteffiDe

Stöbern in Science-Fiction

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Dajin

• Spannende Fortsetzung...

Chuckster

13. August 2017 um 20:06

Es geht in die zweite Runde mit Tess, der Seelenspringerin und weitere bekannte Gesichter, wie Octavian, Jim, Gail... und ein paar andere.Ich muss positiv hervorheben, dass diese Teil tatsächlich nicht so extrem sexlastig war, wie beim ersten Teil. Hat es beim ersten Teil sicherlich 1/3 des Buches ausgemacht, wurde sich hier auf zwei sehr detailierte Szenen (die ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht gebraucht hätte) und einige Andeutungen beschränkt. Dass es deutlich weniger war, als im ersten Teil kann ich nur mehr als begrüßen!Hmmm... Rafael der Callboy ist eine Person, die ich noch kurz erwähnen wollte. Sein Verhalten im ersten Teil fand ich für den Fortgang der Geschichte ehrlich gesagt ziemlich unwichtig, wurde von der Autorin darauf hingewiesen worden, dass es aber unerlässlich für den zweiten Teil sein sollte. Was daran nun unerlässlich für den zweiten Teil sein sollte, weiß ich nach Beendigung immer noch nicht. Da Rafael auch so gut, wie keine Rolle spielt.DIe Geschichte war wieder sehr spannend. Es gibt viel einzelne Stränge, viele Mysterien die gerne gelöst werden wollen, aber nur wenige die auch wirklich gelöst werden, eigentlich nur der aktuelle Fall. Ich denke auch hier, wird der Leser wieder auf weitere Teile vertröstet. Ja, es gibt eine gewisse Entwicklung, aber man wird nach wie vor im Dunkeln gelassen. Ich weiß nicht, ob ich nun wirklich mehr über Tess ihre Gabe weiß, als nach dem ersten Teil, was ich Schade finde, da man den Leser ruhig Stück für Stück ein paar Geheimnisse preis geben kann.Alles im Allem konnte ich mich dieses Mal besser in der Geschichte zurecht finden und fande sie spannender, als den ersten Teil, weil deutlich mehr Handlung da war. Nichts destotrotz hat mir irgendwas gefehlt, ich denke es hängt viel daran dass Spannung aufgebaut wurde, die am Ende einfach verpufft, weil auf diese Dinge einfach nicht mehr eingenagen wird. Das Ende war zwar in einer gewissen Weise spannend, aber dann ging es eine Erzählstimmung über, die in zeitraffer alles einfach abgespult hat, was es irgendwie wieder runter gezogen hat. Und deswegen von mir auch nicht die volle Sternen Anzahl. Aber insgesamt, hat es mir besser als der erste Teil gefallen.

• Bitte mehr davon!!!

NiliBine70

15. July 2017 um 16:01

Inhalt: Zurück in Tess Welt. Diese Welt ist nach wie vor geprägt von Tess Seelensprüngen, hauptsächlich in übernatürliche Wesen und dann auch noch zu Zeiten, in denen diese Wesen Verbrechen begehen. Für Tess bedeuten diese Sprünge immer auch Grenzerfahrungen, ist sie doch Zeuge von oftmals brutalen Folterungen oder sonstigen bösartigen Dingen. Sie kann diese Sprünge noch nicht kontrollieren, deswegen weigert sie sich auch nach wie vor ihren wahren Gefühlen nachzugeben. Und außer Jim, dem Polizisten und der Werlöwin Gail und einigen Vampiren weiß niemand von ihrer Gabe. Zumindest in der Menschenwelt! Bei einem ihrer Sprünge entdeckt sie ein ihr irgendwie bekanntes Gesicht. Es handelt sich um den Wergeparden Fin, den Cousin ihrer Mitbewohnerin Gail. Dieser wurde entführt und wird nun gefangengehalten. Und der Vollmond nähert sich und damit eine große Gefahr, dass Fin seine menschliche Seite gänzlich verliert, wenn ihm niemand beisteht und ihm hilft, seine tierische Seite zu kontrollieren. Für Tess ist es klar, dass sie die Initiative ergreifen muss. Auch wenn sie sich wieder mal in große Gefahren begibt. Ehe sie sichs versieht, gerät sie zwischen die Fronten von Vampiren und Gestaltwandlern. Welche Seite wird gewinnen... Meine Meinung: Bitte mehr davon!!! Ich fang mal wieder beim Cover an! Wiederum von Marie Graßhoff geschaffen. Und wieder absolut passend! Wie schon beim ersten Teil seh ich auch hier eine Figur. Das ist Fin! Mit seinem flauschigen Fell auf dem Rücken...hachz... Da möchte man über das Cover streichen und hofft, das Fell auf den Flecken auch wirklich zu spüren, oder? Also mir geht’s immer noch so, dass ich zu gern wüsste, wie sich das angefühlt hat, Fin zu berühren. Auch hier ist wieder festzustellen, dass die Autorin es meisterhaft versteht, Tess´ Welt vor einem auferstehen zu lassen. Die Häuser, die Straßen, das Darkness (die Vampir-Disko), die Protagonisten...alles ist so furchtbar lebendig und es schmerzt ein bisschen, dass man nicht die Hand ausstrecken kann und sie berührern. Wie gesagt, Fins Rücken würde ich zu gern mal streicheln * hüstel * Die Story reißt einen mit, eben weil die Figuren so real wirken, als wären es echte Personen, die man zum Teil gern zu seinen Freunden oder auch mehr zählen mag! Es geht wieder in die mysteriöse Welt von Vampiren und Gestaltwandlern und man erfährt ein bisschen mehr. Auch über Tess´ Gabe kommt ein bisschen ans Tageslicht. Ihr Verhältnis zu sich selbst scheint auf dem Weg der Wandlung zu sein. Auch ihre Beziehungen zu den Vampiren und Gestaltwandlern scheinen eine neue Stufe zu erreichen. Und ich muss auch sagen, ich hab da so einen Wunsch, da bin ich mal gespannt, ob der seine Erfüllung irgendwann findet. Das gründet nicht zu letzt auf den amourösen Begegnungen, in denen Tess sich wiederfindet und die wir nunmal auch miterleben dürfen. Gänsehaut! Ich sags immer wieder, Vampire sind schon was ganz speziell sinnlich-gefährliches! Ich wäre echt auch prädestiniert dafür, einem davon zu verfallen ;-) Und Mädels, wenn Ihr auch mal Lust auf erwachsene Vampirgeschichten mit einem ordentlichen Schuss Erotik und Action habt, hier bei Sandras Tess seit Ihr supergut aufgehoben! Eine starke Hauptfigur, die sich aber doch die ein oder andere kleine sinnliche Schwäche erlaubt :) Und ich freu mich jetzt schon wie wild auf den 3. Teil! Fazit: Ein super 2. Teil, Vampir-Fantasy mit einer gehörigen Portion Erotik und Action. Bewertung: 5 von 5 Nilpferden © Sabine Kettschau/Niliversum

• Düster, sexy, spannend und aufregend

DeniseWolf

05. July 2017 um 13:52

Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover! OMG, es passt so perfekt zu Fin, dass ich es dauernd anstarren musste beim Lesen. Was es mit den schwarzen Flecken auf sich hat, wird während der Geschichte auch erklärt und ansonsten trifft das Cover einfach wunderbar die Stimmung und passt so gut zum Buch. Ein wahres Meisterwerk mal wieder.Die Symbole im Inneren sind auch wieder schön platziert. Es wirkt nicht aufdringlich, sondern äußerst passend. Octavians Symbol ziert wieder die Kapitelanfänge. Dazwischen sind immer wieder Krallenspuren und Tatzenabdrücke, was super zu den Gestaltwandlern, auf die der Fokus liegt, passt.Die Geschichte beginnt mit Tess‘ Backorgie. Ihre Freunde dürfen die entstandenen Köstlichkeiten natürlich kosten und freuen sich auch darüber. Und dann passiert es: Sie springt mal wieder. Sie findet sich in einem Bären wieder, der einen anderen Gestaltwandler so lange quält, bis dieser sich verwandelt. Schnell findet sie heraus, wer der junge, gequälte Gestaltwandler ist: Fin, der Cousin von ihrer Freundin Gail. Und sie leiten alles in die Wege, um ihn schnellstmöglich zu finden. Doch damit sind Tess und ihre Freunde einer größeren Sache auf der Spur, als sie für möglich gehalten haben…Wie schon beim ersten Teil schafft es Sandra Florean mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett zu fesseln. Die Geschichte ist düster, sexy, spannend und einfach nur einnehmend. Ich hab Fin total lieb gewonnen und mich über das Wiedersehen mit Ryan, Octavian, Gail und Geoffrey sehr gefreut. Die Charaktere wachsen einem einfach schnell ans Herz.Erzählt wird die Geschichte in der dritten Person, die aber nur die Gedanken, Gefühle und Eindrücke von Tess kennt. Die anderen sind vom Innenleben komplett unbekannt, es sei denn, Tess springt in eine andere Person hinein. Dieser Effekt dabei gefällt mir sehr gut, denn so betont die Autorin das Besondere an Tess, ihre unkontrollierbare Gabe.Es ist auch spannend zu sehen, wie ihre Gabe sich weiter entwickelt. Inwiefern, das verrate ich an dieser Stelle nicht. Aber es ist faszinierend und es verspricht, in den Folgebänden noch interessanter zu werden. Ich freue mich schon sehr darauf.Was Sandra Florean auch sehr gut kann: Die „Monster“, wie Tess sie nennt, in die Welt einbinden und ein Gesellschaftsmodell zu entwickeln, in dem jeder Bescheid weiß über Vampire, Gestaltwandler und Dämonen. Es gibt Regeln, Gesetze und Rechte für die Andersartigen und ich bin fasziniert davon, wie gut durchdacht das alles ist. Auch die Reaktionen der Menschen wirken sehr glaubhaft, lehnen die meisten die Monster doch ab.Mir gefallen dabei besonders die Vampire. Die kamen in diesem Band zwar leider ein wenig zu kurz, aber ich muss sagen, dass jeder männliche Vampire ein wahrer Leckerbissen ist, dem wohl kaum eine Frau widerstehen kann. Und da Tess auch gern Sex mit ihnen hat, kommt man als Leserin vollkommen auf seine Kosten. Es ist damit wirklich gut gelungen.Aber auch die Gestaltwandler, die nun im zweiten Band näher beleuchtet wurden, faszinieren mich. Dabei ist es nicht nur auf Werwölfe begrenzt, nein, es gibt auch Werlöwen, Wergeparden, Werbären und – was ich besonders gefeiert hab und meine unangefochtener Lieblinge sind – Werhasen.Von den Dämonen kam bisher am wenigsten, außer, dass sie meist ziemlich üble Gesellen oder äußerst geheimnisvoll sind.Zu all diesen übernatürlichen Dingen kommen die Kriminalaspekte dazu und ich kann euch sagen, das Ganze ist so spannend aufgebaut, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mir gefällt, wie Sandra das Gefühl der Hoffnungslosigkeit mit reinbringt, weil der Böse immer einen Schritt voraus ist. Und dann kommt die Wendung und – ich war erschüttert. Und es war gut. Sogar sehr gut.Fazit:Der zweite Band ist ebenso gut gelungen wie der erste. Ich liebe diese Reihe und kann den dritten kaum erwarten! Sandra Floreans übernatürliche Welt ist sexy, düster und spannend und bietet auf jeden Fall viel Unterhaltung. Eine klare Empfehlung!Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

• Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele

Arianes-Fantasy-Buecher

21. May 2017 um 11:43

Kurzbeschreibung: Gewalt und schreckliche Erlebnisse sind für Tess nichts Ungewöhnliches mehr, denn sie hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, die zugleich Fluch und Segen ist. Sie springt in die Körper anderer magischer Kreaturen und wird dadurch häufig Zeugin von Verbrechen. Bei ihrem letzten Sprung erkennt sie zu ihrem Entsetzen jedoch ein bekanntes Gesicht. Fin - ein Freund ihrer Mitbewohnerin Gail - wird gefangen gehalten und misshandelt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am Himmel steht, wird Fin nicht mehr zu retten sein. Meine Meinung: Machtspiele ist ein gelungener zweiter Teil und überzeugt auch wieder durch den großartigen Schreibstil der Autorin Sandra Florean. Das Cover ist ebenfalls wundervoll gewählt und lüftet sein Geheimnis im Laufe des Buches. Tess ist eine bezaubernde Protagonistin und strahlt durch ihren Mut, Ehrgeiz und ihre liebe und treue Art. Obwohl sie viele schreckliche Dinge sieht und erlebt, bleibt ihre positive Art bestehen. In diesem Band muss sie nämlich nicht nur ein Verbrechen verhindern und Finn retten, sondern auch einer eifersüchtigen Ex-Freundin die Stirn bieten. Dabei wird jedoch nicht nur sie bedroht, sondern auch die Menschen, die ihr am meisten am Herzen liegen. Alle, die erotisches Knistern mögen, kommen auch hier nicht zu kurz. Neben dem Begleitservice-Vampire Raphael, gibt es auch noch den ein oder anderen willigen Partner und natürlich viele Männer die der besonderen und herzlichen Tess schöne Augen machen. Natürlich treffen wir aber auch viele bekannte Gesichter wieder, wie beispielsweise Gail, den putzigen Geoffrey, den Polizisten Jim (der mir glatt etwas zu kurz kam) und den vampirischen Ex-Freund von Tess. Auch in diesem Band spielt der Vampir Octavian eine wichtige Rolle und wir können nach und nach etwas mehr über ihn und seine Absichten erfahren. Trotzdem bleiben viele Fragen offen, weshalb ich hoffe, dass Band 3 möglichst schnell folgt, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Für den zweiten Band vergebe ich daher auch die volle Punktzahl.

• Auch im zweiten Teil geht es hoch her

Nirena

14. May 2017 um 17:55

"Machtspiele" ist der zweite Teil der Reihe "Die Seelenspringerin" von Sandra Florean. Tess, eine junge Frau, springt immer wieder in die Seelen fremder Personen - allerdings nur, während diese üble Verbrechen begehen.Zum besseren Verständnis von Tess' Situation ist es hilfreich, die Reihe mit dem ersten Band "Abgründe" zu beginnen, da man dort alle wichtigen Charaktere von Beginn an kennenlernt.Wer hätte gedacht, dass ich mich einmal über die Präsenz von Vampiren freuen würde! Denn einer der interessantesten Protagonisten, neben Tess natürlich, ist Octavian, das Oberhaupt der heimischen Vampirwelt. Dieser mit Abstand charismatischste und geheimnisvollste Charakter der Reihe, verheißt sowohl in "Machtspiele" als auch für die Zukunft eine Menge eigenwilliger Ereignisse.Neben den Vampiren stehen in "Machtspiele" ganz klar die Gestaltwandler im Vordergrund. Nun bin ich generell kein großer Freund von paranormalen Charakteren, insbesondere von Gestaltwandlern. Daran hat sich auch nach dem Lesen nichts geändert, aber es hat meine Lesefreude auch in keinster Weise getrübt. Denn ob Vampir, Mensch oder Gestaltwandler: die Protagonisten in Sandra Floreans Fiktion sind immer vielschichtig, nachvollziehbar und einnehmend angelegt, sodass die äußere Form zur Nebensache wird.Der Lesefluss ist gewohnt gut, sodass man natürlich viel zu schnell das Ende des aktuellen Abenteuers erreicht. Tauschen möchte man mit Tess sicher nicht, denn was sie und dadurch der Leser, in diesem Buch an Gräueln zu Gesicht bekommt, ist nichts für zarte Seelen.Für meine Geschmack hätte ein bißchen mehr Jim vorkommen dürfen - im Gegensatz zum ersten Teil hat er hier eindeutig nur eine Nebenrolle, was ich schade finde, da ich Jim und auch die Energie zwischen Jim und Tess sehr gern habe.Nach dem zweiten Teil ist vor dem dritten und so freue ich mich schon jetzt auf ein Wiederlesen mit Tess und ihren Gefährten.

• Wundervoll!

zeina_abd

12. May 2017 um 22:06

Auch im zweiten Teil konnte mich Sandra Florean vollkommen in ihren Bann ziehen.Die Geschichte war vom Anfang bis zum Ende spannend. Der Schreibstil ist packend und flüssig, sodass man das Buch in wenigen Stunden verschlungen hat.Schon ab den ersten paar Seiten war ich vollkommen in der Geschichte versunken. Ich habe mich sehr darauf gefreut ein weiteres Abenteuer mit Tess zu erleben.Wir lerne sie als mutige und selbstbewusste Frau kennen, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und sich für das Wohl ihrer Freunde einsetzt, was ich am meisten an ihr geschätzt habe.Am meisten gefielen mir die blutigen und actionreichen, und die prickelnden Erotikszenen, die perfekt an die Handlung angepasst wurden.Sie haben dieser fabelhaften Story den letzten Schliff gegeben.FazitSandra Florean hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich kann euch nur empfehlen diese fantastische Geschichte zu lesen!

• Tess die Zweite

Letanna

12. May 2017 um 19:19

Wieder einmal springt Tess in eine sehr brenzlige Situation und muss zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie dort jemanden sieht, den sie kennt. Der Wergepard Fin befindet sich in den Händen von Entführern, die ihn quälen und foltern. Tess informiert sofort ihren Bekannten Jim von der Polizei, der sofort mit seinen Ermittlungen beginnt. Aber auch der Vampirherrscher Octavian wirbelt ihr Leben ganz schön durcheinander, denn er scheint doch tatsächlich an ihr interessiert zu sein. Tess hat hat alle Hände voll zutun.Bereits der 1. Teil dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen und auch der 2. Teil konnte mich wieder überzeugen. Wieder einmal entführt die Autorin in die Welt von Tess, in der es nur von Paranormalen wimmelt. Tess wird aufgrund ihrerer besonderen Gabe wieder einmal in einen sehr gefährlichen Fall verwickelt und geht sogar soweit, dass sie selbst Ermittlungen anstellt, denn sie will unbedingt helfen. Tess war mir bereits im ersten Teil sehr sympathisch, was dieses Mal noch etwas verstärkt wird. Besonders ihres Andersartigkeit macht sie sehr interessant. Auch dieses Mal wird das Geheimnis um ihre Fähigkeit nicht gelüftet, was das ganze sehr spannend macht.Auch das Liebesleben von Tess ist sehr turbulent und alle Würfel wurden sozusagen neu gemischt. Das hat mich zwar einerseits doch sehr überrascht, aber andererseits gefällt mir das auch sehr gut. Ich persönlich finde Octavian ja sehr faszinierend, über ihn würde ich sehr gerne mehr erfahren. Die Handlung ist wieder in sich abgeschlossen, aber ich hoffe doch sehr, dass es noch weitere Bücher in der Reihe geben wird. Von mir bekommt dieser Teil wieder die volle Punktzahl.

• Klasse Fortsetzung.

BuecherweltUndRezirampe

10. May 2017 um 13:21

Worum geht es? Alles hat seinen Preis auf dieser Welt.Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeugin von Verbrechen. Bei einem ihrer Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am nächtlichen Himmel steht, kann es für den jungen Mann bereits zu spät sein … Fazit: Das Cover ist so passend zum ersten Teil der Reihe und gefällt mir wahnsinnig gut. Sandra Florean bringt uns ihre Protagonistin Tess noch näher und lässt uns weiter an ihrem Leben teilhaben. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Eine Geschichte voller ... Ja was? Liebe? Neid? Machtkämpfe? Definitiv! Aber auch Verrat, Action und erotische Szenen kommen vor, doch das alles wohldosiert. Abtauchen garantiert - zumindest für mich. Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung.

• Wo bleibt Band 3 ?

Buechersalat_de

05. May 2017 um 13:15

Heute ist endlich der von mir lange ersehnte zweite Teil der Seelenspringerin erschienen. Und ich hatte die große Ehre für diesen Band als Testleserin zu fungieren. Eine große Herausforderung für mich, da es doch eine andere Art ist, ein Buch zu lesen. Man ließt jedes Wort, krempelt alles um, schaut ob es auch wirklich logisch erscheint und das beste daran, man darf meckern meckern meckern. Nur leider...gibt es bei Sandra meistens nicht all zu viel zu meckern. ;)Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hoffe sehr das Euch die Endfassung genau so gut gefallen wird wir mir!Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und natürlich für das Rezensionsexemplar!Das Cover passt optisch für mich sehr gut zum ersten Band. Die Farben gefallen mir sogar noch besser als beim ersten Band. Dieses Mal ziert Fin das Cover und ihn kann ich mir durchaus so vorstellen. ;)Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Das Erzähltempo empfand ich als sehr angenehm. Es war oftmals temporeich, aber es gibt auch Stellen an denen wir mal zum durchatmen kamen. Der 2. Band ist noch spannender und Tess begleiten neue und alte Gefährten durch die Geschichte. Das schöne an dieser Reihe ist, dass man auch jedes Buch für sich lesen kann. Aber ich werde natürlich alle lesen. Und ich freue mich nun auch schon auf Band 3! Tess hat in der Werlöwin Gail eine gute Freundin und sogar Mitbewohnerin gefunden. Nach den gemeinsamen Ereignissen der vergangen Zeit wollte Tess einfach ein wenig Gesellschaft und Gail eine Bleibe. Und zack, die Freak Wg ist eröffnet. ;)Uuuuunnnndd endlich gab es ein kleines Wiedersehen mit Geoffrey! Hach wie habe ich ihn vermisst. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er fast einen kleinen eigenen Band verdient hätte, aber diese Entscheidung liegt ja leider nicht bei mir. ;)Auch Jim, der Polizist ist wieder mit von der Partie, er steht nach wie vor zu Tess und hilft ihr. Gemeinsam wollen sie den Bösewichten an den Kragen, ob dies gelingt, tja das müsst ihr wohl selbst herausbekommen!Die Vampire insbesondere Octavian kommen mir hier fast etwas zur kurz, aber nur fast. Wir lernen Octavian Stück für Stück besser kennen und ich bin wirklich sehr gespannt was uns bei ihm noch alles erwartet. Er ist bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut!Über Rafael würde ich immer noch gerne mehr erfahren, aber ich denke, das würde auch einfach zuviel für ein Band werden, also auch hier werde ich mich in Geduld üben. Fin der Wer-Gepard ist ein Einzelgänger, nach der Entführung ist er sehr verschlossen und man dringt nur schwer zu ihm durch. Tess und Fin haben aber eine besondere Beziehung. Die Entführung ließ leider sehr viele Narben zurück. Ob Tess es schafft Fin wieder auf den rechten Weg zu bringen? Wer hat Fin überhaupt entführt und vor allem warum? Die Liebe und Erotik kommt natürlich in gewohnter Florean Manier nicht zu knapp. Es knistert an einigen Stellen wieder gewaltig. Zwischen wem? Das verrate ich Euch nicht! Das wäre ja langweilig! ;)Also habt ihr Lust bekommen den zweiten Teil zu lesen? Von mir wieder eine klare Leseempfehlung, die aber immer noch Platz nach oben hat und vor allem will ich nun endlich wissen, was es mit Rafael auf sich hat und wie die Geschichte in Richtung Octavian sich noch weiterentwickelt!Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Sandras Release Party vorbei!Und es gibt immer noch Platz nach oben. Wo bleibt Band 3? ;)

SteffiDe

02. May 2017 um 09:28

Cover:Das Cover ist einfach schön gestaltet, sowie schon bei Teil 1, es passt einfach alles stimmig zusammen. Und alle Drachenmond Cover sind einfach nur traumhaft!Klappentext:Alles hat seinen Preis auf dieser Welt. Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeugin von Verbrechen. Bei einem ihrer Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am nächtlichen Himmel steht, kann es für den jungen Mann bereits zu spät sein …Meinung:Das Buch ist einfach großartig, man kommt schnell wieder in die Geschichte zu Band 1 und wird nach den ersten Seiten schon gefesselt und total in den Bann der Geschichte gezogen. Durch den schönen flüssigen Schreibstil, verschlingt man das Buch in wenigen Stunden. Es hat wieder alles wie bei "Die Seelenspringerin 1", Spannung und Erotik, Faszination und auch wieder etwas Blutiges.Auch die Charaktere sind echt toll wieder beschrieben und man kann sich in sie rein versetzen. Ich persönlich finde es richtig gut gelungen, einfach großartig! Kann es nur jedem empfehlen zu lesen, es lohnt sich!