bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampir oder Mensch? - Liebe oder Vernunft?

Vampirische Leserunde mit Sandra Florean zu ihrer Neuerscheinung im Bookshouse Verlag.

"Mächtiges Blut - Nachtahn 1"

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Leseprobe TXT

"Bluterben" - Nachtahn 2 erscheint voraus. im Oktober 2014
"Gefährliche Sehnsucht" - Nachtahn 3 voraus. im April 2015

Zur Autorin

© Sandra Florean @bookshouse

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig. Ihr Debüt wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht.

Besucht doch Sandra Florean auf Facebook oder ihrer Homepage, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

3 Taschenbücher & 2 Vampire Survival-Kits

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sandra Florean
Buch: Nachtahn - Mächtiges Blut

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, würde sehr gern mitlesen. Habe mir schon die XXL Leseprobe bei Amazon runter geladen.ePub würde mir genügen.

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

WOW...für dieses Buch muss ich mich einfach bewerben.
Die Geschichte hört sich total interessant an und Vampire sind eigentlich immer gut,für mich jedenfalls.Und dann ist da noch dieses supertolle Cover.Ich möchte gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Mein Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Mächtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1103974269/1103976913/ Danke für das tolle Buch!

Vielen Dank, dass Du mitgelesen hast!!
Ganz liebe Grüße

SandraFlorean schreibt:
Vielen Dank, dass Du mitgelesen hast!! Ich freue mich riesig, dass Dir mein Buch so gut gefallen hat und hoffe, dass Du bei der Leserunde zu Nachtahn 2 "Bluterben" wieder dabei bist? Ganz liebe Grüße Sandra

Hoffe ich auch :) Auf alle Fälle behalte ich die Reihe im Auge und werde bei der nächsten Leserunde bestimmt auch bewerben.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Oh, toll! Das freut mich und ich drück Dir schon jetzt die Daumen ;)

Pichen1992

Hallo =)

Nocheinmal ein dickes SORRY

Pichen1992 schreibt:
Hallo =) Nachdem Katja mich angeschrieben hab, hab ich gemerkt, dass ich vergessen hab die Rezi hier zu posten und auf LB einzustellen. Auf dem Blog ging sie am 21.8 schon online, jetzt ist sie auch hier und auf Amazon zu finden. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen! blog: http://www.eulengewisper.de/2014/08/ebook-machtiges-blut-01-nachtahn-von.html hier:http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1112135120/ Nocheinmal ein dickes SORRY

Hallo Pichen,

vielen Dank fürs Nachholen der Rezi! Und natürlich auch für Deine schöne Rezi.

Liebe Grüße und dann ja vielleicht bis bald - Bluterben - Nachtahn 2 erscheint ja bereits Anfang Oktober ;)

AmberStClair

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hallo liebe Sandra,
leider ging es nicht schneller. An der Leserunde konnte ich mich nicht beteiligen, da mein PC nicht in Ordnung war.
LG Amber

unter AmberStClair

vor 2 Jahren

@AmberStClair

Liebe AmberStClair,

vielen Dank dennoch fürs Lesen und rezensieren!

Vielleicht klappt es dann ja bei der Leserunde von Band 4? Ich würde mich freuen.

Viele Grüße