Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampir oder Mensch? - Liebe oder Vernunft?

Vampirische Leserunde mit Sandra Florean zu ihrer Neuerscheinung im Bookshouse Verlag.

"Mächtiges Blut - Nachtahn 1"

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Leseprobe TXT

"Bluterben" - Nachtahn 2 erscheint voraus. im Oktober 2014
"Gefährliche Sehnsucht" - Nachtahn 3 voraus. im April 2015

Zur Autorin

© Sandra Florean @bookshouse

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig. Ihr Debüt wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht.

Besucht doch Sandra Florean auf Facebook oder ihrer Homepage, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

3 Taschenbücher & 2 Vampire Survival-Kits

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sandra Florean
Buch: Mächtiges Blut - Nachtahn #1

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, würde sehr gern mitlesen. Habe mir schon die XXL Leseprobe bei Amazon runter geladen.ePub würde mir genügen.

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

WOW...für dieses Buch muss ich mich einfach bewerben.
Die Geschichte hört sich total interessant an und Vampire sind eigentlich immer gut,für mich jedenfalls.Und dann ist da noch dieses supertolle Cover.Ich möchte gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampir oder Mensch? - Liebe oder Vernunft?

"Mächtiges Blut - Nachtahn 1"

Leseprobe TXT

© Sandra Florean @bookshouse

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

3 Taschenbücher & 2 Vampire Survival-Kits

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sandra Florean
Buch: Mächtiges Blut - Nachtahn #1

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

WOW...für dieses Buch muss ich mich einfach bewerben.

Gruselwusel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gern teilnehmen, am liebsten mit einem Printexemplar. Wenn nicht, dann mit einem Ebook für einen Kindle :)

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt spannend und das Cover verführt ja geradezu zum Lesen ;-)

Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Im Gewinnfall wäre mir ein Ebook im epub-Format am liebsten.

diebobsi

Hallo Katja,
Hallo Sandra,

ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar bewerben. Ich würde mich über ein eBook genau so freuen, wie über ein Printexemplar. Deshalb springe ich jetzt Mal mit richtig viel Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. :)
Die Teilnahme an der Leserunde, sowie Rezi (hier, Amazon und Thalia) ist für mich selbstverständlich!

Liebe Grüße,
Julia

Julia-K

vor 4 Jahren

Da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat, bewerbe ich mich hiermit für ein Printexemplar :)