bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Trefft Dorian und Louisa in "Bluterben", dem zweiten Band der "Nachtahn"-Reihe

Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig. Sandra Florean freut sich über jeden Besucher auf Facebook, Amazon, Google+, LovelyBooks und ihrer Autorenseite.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Mächtiges Blut" und Band  2 "Bluterben") im Wunschformat* zu gewinnen.

Sandra Florean steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 2 signierte Taschenbücher von "Bluterben"
- 2 vampirische Lesezeichen

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung eine Frage:

Wer ist Sandra Floreans Lieblings-Vampirroman-Autorin und hat sie maßgeblich beeinflusst? Die Antwort findet ihr hier: http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/uber-mich.html

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Sandra Florean
Bücher: Nachtahn - Bluterben,... und 1 weiteres Buch

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Die Autorin wurde maßgeblich durch die Vampirromane von Anne Rice beeinflusst.
Ich kenne die spannende Nachtahn-Reihe leider noch nicht und würde mich sehr darüber freuen, beide Bände lesen zu dürfen. Sollte das nicht möglich sein, würde ich mich auch mit dem ersten Band zufriedengeben. Cooles Cover ;-)

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und euch für meine Nachtahne interessiert.
Wenn ihr Fragen habt zu mir oder der Reihe oder was auch immer, könnt ihr sie gerne hier loswerden. Ich freue mich auf euch!

Vampirische Adventsgrüße

babybat schreibt:
gerne nehme ich an der Verlosung teil... das ist eines meiner Lieblingsgenres....

Liebe babybat,

die Verlosung ist leider schon beendet. Dennoch ganz herzlichen Dank für Dein Interesse :D Vielleicht beim nächsten Mal?

Viele Grüße
Sandra

Mächtiges Blut: 7 - 9

ManuelaBe schreibt:
Jetzt nimmt die Geschichte Fahrt auf und die verschiedensten Stränge werden hier ausgerollt. Die Überlegungen zur Lösung des Problems wie Dorian Louisa beibringen will das er ein Vampir ist finde lesenswert. Auch wie er versucht ein Frühstück hinzuzaubern, ich konnte mir das Chaos in der Küche gut vorstellen. James ist mir sehr sympathisch.

Dankeschön! Ja, Vampire und kochen - das passt einfach nicht ;)

Mächtiges Blut: 10 - 11

ManuelaBe schreibt:
Die Reaktion von Louisa auf Dorians Beichte was er ist finde ich gut, auch das beide die Probleme sehen die bei einem Zusammenleben entstehen, wobei Louisa da eher Pessimist ist und Dorian der Optimist. Das sich Louisa nicht sofort wandeln lassen will kann ich verstehen, solch ein Schritt sollte gut überlegt sein.

Das freut mich. Ich hab lange überlegt, wie ich an ihrer Stelle reagieren würde und versucht, es möglichst glaubhaft zu machen - für jemanden wie Louisa

Bluterben: 6 - 9

ManuelaBe schreibt:
Mir gefällt Michael auf Anhieb noch nicht so richtig, er ist mir zu weich und seine Charmeoffensive gegenüber Louisa finde ich doof. Das gehört zwar zu seinem Charakter aber ich mag solche Charmebolzen nicht unbedingt. Das Eric Dorian und Louisa warnt finde ich einen guten Zug, dadurch gewinnt er bei mir doch einige Pluspunkte. Die Wandlung von Louisa kommt ja plötzlich und gut gemacht, so muss sie nicht entscheiden, das hätte sie sicherlich nicht so einfach gefunden. Das sich Eric um Zoe kümmern soll finde ich von Dorian gut und nun ist auch zu verstehen warum James sterben musste, der hätte sonst sicher eine gute Kinderbetreuung für Zoe organisiert und Eric wäre von der Bildfläche verschwunden.

ganz genau! Anfangs hatte ich tatsächlich mit James weitergeschrieben, aber die Puzzelteile wollten sich einfach nicht so zusammenfügen, wie sie sollten. Deshalb dieser gemeine Schritt. Ich mochte James auch sehr gern. Aber Eric war wichtiger, auch wenn das fies klingt ;)

Liebe Manuela,

erst einmal (Taschentuch zück) vielen Dank für Deine vielen tollen Rückmeldungen! Ich konnte Deine Begeisterung förmlich spüren und finde es ganz toll, dass Du auch Kritikpunkte eingebracht hast. Obwohl es mich wirklich überrascht, dass Dir Michael nicht gänzlich sympathisch ist ;)
Deine abschließende Worte dazu, niemals eine Mutter und Liebende zu reizen, sind toll und passen so gut zum Rest der Reihe. Louisa wird nämlich noch einiges erleben in den Folgebänden und dabei zu Höchstform auflaufen. Und auch Zoe wird ihren Teil dazu beitragen - ich denke, so viel darf ich wohl verraten.

Vielen Dank fürs Mitlesen und berichten und natürlich! fürs Rezensieren. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir zum dritten Band wieder zusammenkommen.

Herzliche Grüße
Sandra

Gewinner

Wir haben ja noch einige Nachzügler ... wie kommt ihr voran? Meldet euch doch bitte mal kurz.

Vielen Dank

vor 2 Jahren

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches!
Zelebriert ihn und verschenkt ein Buch. Die Freude des Autors ist euch schonmal sicher.

Für alle, die hier leer ausgegangen sind: Wenn ihr gerne meine Nachtahne gewinnen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei:

Liebe Grüße