Leserpreis 2018

bookshouse Verlag

Trefft Dorian und Louisa in "Bluterben", dem zweiten Band der "Nachtahn"-Reihe

Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig. Sandra Florean freut sich über jeden Besucher auf Facebook, Amazon, Google+, LovelyBooks und ihrer Autorenseite.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Mächtiges Blut" und Band  2 "Bluterben") im Wunschformat* zu gewinnen.

Sandra Florean steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 2 signierte Taschenbücher von "Bluterben"
- 2 vampirische Lesezeichen

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung eine Frage:

Wer ist Sandra Floreans Lieblings-Vampirroman-Autorin und hat sie maßgeblich beeinflusst? Die Antwort findet ihr hier: http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/uber-mich.html

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Sandra Florean
Bücher: Nachtahn - Bluterben,... und 1 weiteres Buch

seschat

Beitrag einblenden

Die Autorin wurde maßgeblich durch die Vampirromane von Anne Rice beeinflusst.
Ich kenne die spannende Nachtahn-Reihe leider noch nicht und würde mich sehr darüber freuen, beide Bände lesen zu dürfen. Sollte das nicht möglich sein, würde ich mich auch mit dem ersten Band zufriedengeben. Cooles Cover ;-)

@seschat

Hallo Seschat,

vielen Dank. Du bist die erste Bewerberin! Ich freue mich und drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße

@Anna28

allerdings! Da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. Schock ...

@Wildpony

Hallo liebes Wildpony,

Lese-Oma? Das ist ja interessant. Dann hoffe ich ja, dass ich auch Dich "alten Hasen" (nicht bös gemeint) überzeugen kann.
Ich drück Dir die Daumen!

sabrinchen schreibt:
Huhu Sandra Hallo Bookhouse verlagsteam Sandras Nachtahnen folge ich schon ziemlich lang. Daher ergreife ich jetzt die Möglichkeit endlich doch mal anzufangen. Vielleicht hab ich Glück. Daher bewerbe ich mich um Band 1. Gern Print aber Ebook nehme ich auch sehr gern es grht schließlich um den Inhalt :* Rege Beteiligung an der Leserunde und eine anschließende Rezension sind Ehrensache. Massgeblich geprägt wurde Sandra von Anne Rice deren Romane auch mich immer wieder erfreuen. Sie hat einen tollen Schreibstil und die Geschichten sind der Hammer. Lg Sabrinchen

Hallo Sabrinchen,

das freut mich ja riesig zu hören, dass Du mich schon länger verfolgst und ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe, dass wir hier zusammen lesen können!

Kumosbuchwolke schreibt:
Guten Morgen liebe Sandra, dass du mich mit Louisa und Dorian begeistert hast, weißt du ja bereits. :) Da ist es doch nur klar, dass ich wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht. Dein Argument auf Facebook das wir uns nicht stressen wollen und jeder in seinen Tempo lesen kann, hat mich vollends überzeugt meine Glücksfee ins Rennen zu schicken. Mächtiges Blut 1 habe ich bereits als Ebook und so kann auch der zweite Teil als Ebook dazu kommen, jedoch ist eine Taschenbuchausgabe von Bluterben auch ne tolle Sache, bei so einem tollen sexy Cover. ;) Bevor ich es vergesse, deine Lieblings Vampir Autorin ist die Königin der Vampire: Anne Rice höchst persönlich. Vielen Dank für die tolle Leserunde und liebe Grüße Cindy

:D :D Wie schön, dass Du doch noch zu uns gefunden hast, liebe Cindy. Auch Dir drücke ich - nochmals - ganz feste die Daumen!!

Fetteente schreibt:
Hallo, die sie beeinflusste Autorin war Anne Rice! Ich lese sehr gern Vampirromane und habe auch on Anne Rice, J.R. Ward etc. die Bücher gelesen. Ich würde gerne beide Bänder lesen, da ich die Reihe leider noch nicht kenne. Aber die Klartexte hören sich richtig gut an! Ich würde fahr für beide in den Lostopf hüpfen!!!

Liebe Fetteente,

wie schön, dass Du dazu gefunden hast. Wir haben ja schon gleiche Lieblingsautorinnen - da hoffe ich ja, dass ich Dich mit meinen Nachtahnen überzeugen kann und drücke Dir die Daumen!

@Kerstin_Lohde

Hallo liebe Kerstin,

schön, dass Du dabei bist! Anne Rice musst Du unbedingt lesen. Die Bücher sind so schön - vor allem Lestat ist total klasse. Aber mein Dorian natürlich auch :D Deshalb Dir viel Glück!

Deine Sandra

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es ist Anne Rice. Sehr gern wäre ich hier dabei! Der Roman spricht mich sehr an und ich hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf!