rena1968

vor 3 Jahren

--Inhalt--
Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?

--Meine Meinung--

Da ich das Glück hatte die ersten beiden  Bücher bei einer Leserunde zu gewinnen ,konnte ich nun beide hintereinander lesen.

Ich muß sagen ,so begeistert ich schon von Teil 1 war ,das hat  " Bluterben " noch übertroffen.

Die Nachtahn Reihe hat mich in ihrem Bann gezogen. Sie hat mich gefesselt und nicht mehr Losgelassen.
Sie ist spannend , aber auch Romantisch und auch schon mal Traurig.

Die Protas sind Faszinierend und wurden mir im laufe des Lesens fast alle sehr Sympatisch.

In diesem Teil geht es auch um Freundschaft ,um Familie um Zusammenhalt.
 Aber auch um Verlassen um Ängste .

Im ersten Teil ging es noch viel um das zusammen kommen von Louisa und Dorian. In diesem Teil geht es allerdings etwas Rauer zu Sache ,die Geschichte nimmt an Tempo zu.

Ich kann auch hier nur nochmal Sagen ,das die Nachtahn Reihe von Sandra Florian gmich genauso Gefesselt und in ihrem Bann gezogen hat wie die Black Dagger Reihe.
Die Geschichte ist eine andere ,aber sie fesselt einen genauso sehr.

Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen .

Wenn ich könnte ,würde ich gerne 10 Sterne vergeben ,leider gehen nur 5

Autor: Sandra Florean
Buch: Nachtahn - Bluterben

SandraFlorean

vor 3 Jahren

@rena1968

Liebe Rena,
vielen, vielen Dank für diese wundervolle Rezension! Ich hab mich riesig gefreut und der erneute Vergleich mit meiner Lieblingsserie Black Dagger ist so toll!
Danke!!

Deine Sandra