bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verflucht, sie hatte einen Vampir geküsst! Und, zweimal verfluchte Kacke, das war der beste Kuss ihres Lebens gewesen.

Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr. Nicht nur von den Vampirjägern geht Gefahr aus. Auch Erics Besessenheit von Louisa nimmt unheilvolle Formen an. Und was führt der Vampirclubbesitzer Vincenzo im Schilde? Welches Interesse hat er an Louisa? Warum hat er Dorian nicht vor den Vampirjägern gewarnt?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig.

Sandra Florean freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Hompage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3", 7 E-Books von "Bluterben - Nachtahn 2" und 7 E-Books von "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" im Wunschformat* zu gewinnen. Unter allen Gewinnern, die eine Rezension bis zum 30.06.2015 eingestellt haben, verlost die Autorin 1 Taschenbuch + Lesezeichen.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

Wo spielt der dritte Band der Nachtahn-Reihe?

Kleiner Tipp, die Lösung findet ihr in der Leseprobe.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sandra Florean
Buch: Nachtahn - Gefährliche Sehnsucht

Beitrag einblenden

Hallo zusammen und ein vampirisches Willkommen in der Welt der Nachtahne!

Diese Leserunde widmet sich dem dritten Teil der Nachtahn-Reihe. Für alle, die die ersten beiden Bände noch nicht kennen, gibt der bookshouse Verlag sie allen Gewinnern kostenlos dazu. Wenn das mal nichts ist!

Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Leserunde mit euch und stehe euch natürlich für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Vampirische Grüße oder, wie man in der neuen Wahlheimat meiner Nachtahne sagt: Ciao!
Eure Sandra

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich echt gut an. Da versuche ich mein Glück.

Bluterben: 6 - 9

LadyMoonlight2012 schreibt:
Sorry, dass ich mich heute erst wieder melde. In den letzten Wochen ist/war es furchtbar heiß hier. Ich war die meiste Zeit draußen und kam kaum zum Lesen. Bin nun aber fleißig dabei :) Keine Ahnung, warum wir immer gleich an das Schlimmste denken :D Beim Lesen kam mir einfach der Gedanke, dass Michael vielleicht doch noch etwas anderes im Schilde führen könnte.

Kein Problem, ich komme im Moment auch zu nichts. Gefühlt ;)

Bluterben: 10 - 15

Hallo LadyMoonlight2012,

dass Band 2 besser gefällt als "Mächtiges Blut" hab ich schon öfter gehört und nehme das und die Tatsache, dass ich Dich überraschen konnte, als dickes Lob. Dankeschön!
Was Annie angeht, stimme ich Dir zu. In ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken ...

Bluterben: 16 - 18

@LadyMoonlight2012

Genau das fragt Dorian sich auch häufig: was wäre passiert, wäre er nicht in Louisas Leben getreten?

Ein Betrug ist es definitiv, da waren sich alle einig. Wobei, hier muss ich natürlich meine Heldin in Schutz nehmen, ein Vampir mit sehr viel stärkeren Gefühlen zu kämpfen hat. Und, wie Du schon richtig erkannt hast, reagiert Louisa sehr extrem auf Luccas Blut und auch auf andere "Suchtstoffe". Ich will nun nicht sagen, sie kann nichts dafür, aber sie ist und bleibt Alkoholikerin, auch wenn als Vampir der Alkohol ihr kleinstes Problem ist ;)

Dorian und übertrieben? Neeeee *lach* Er ist einfach fürchterlich theatralisch - auch in seinem Leid. Interessant, dass Du Dorians "andere Seite" so deutlich siehst. Es stimmt, er ist nicht der strahlende Held. Auch er hat seine Abgründe, seine Vergangenheit, seine dunklen Seiten. Wie alle meine Charaktere ...

Fazit/Rezensionen
@laraundluca

Dankeschön!! Ich freue mich, dass Du mitgelesen hast!

Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

leider war ich in der letzten Zeit mit einem neuen Manuskript und danach mit meiner Frühjahrsveröffentlichung so sehr zeitlich eingebunden, dass ich mich hier ein bisschen rar gemacht habe. Aber: ich schulde euch ja noch einen Gewinner!

Vorweg nochmals einen Riesendank an alle, die mitgelesen und so fleißig mitdiskutiert haben - und es noch tun!! Diese Leserunde war etwas ganz Besonderes für mich und ich hab vielen Kollegen davon erzählt, wie viel Spaß es mir gemacht hat. Ihr wart toll!

Unter allen abgegebenen Rezensionen, was dieses Mal ja wirklich viele waren, verlose ich ein Taschenbuch nach Wahl. Das Los hat entschieden und

Nyo

ausgewählt! Herzlichen Glückwunsch!! Schreib mir doch bitte, welchen Band ich Dir zuschicken darf. Da der Poststreik nun ja auch endlich vorbei ist, wirst Du es innerhalb weniger Tage in Händen halten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir alle in Kontakt bleiben und uns vielleicht bei der Leserunde zum vierten und letzten Band der Nachtahn-Reihe "Blutsühne" wiedersehen? Schickt mir gern Freundschaftsanfragen, sofern noch nicht geschehen, oder verfolgt mich und bleibt so auf dem Laufenden über alles, was da noch aus dem Reich der Nachtahne oder meiner anderen Kreaturen kommt.

Vampirische Grüße
Eure Sandra

Nyo

Gewinner
@SandraFlorean

Juhu. :)
Mir hat die Leserunde auch verdammt viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Das hat soeben noch meinen Tag gerettet.
Ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten. :)
PN schreibe ich sofort.

Das freut mich! :D :D