Nachtahn - Mächtiges Blut

von Sandra Florean
Nachtahn - Mächtiges Blut

Positiv (112):
littelbooksworlds avatar

Gut gelungener Vampirroman um eine ängstliche Sterbliche und einen Hals über Kopf verliebten Vampir. Lesenswert!

Kritisch (1):
Tiana_Loreens avatar

Nett, aber nach meinem Geschmack....zuviele Klischees und auch die meisten Charakter waren nicht meins O.o

Inhaltsangabe zu "Nachtahn - Mächtiges Blut"

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:25.04.2014
Teil 1 der Reihe "Nachtahn"