bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Lange Jahrhunderte hat die Seherin Seraphina ihr Volk, die Mutanten, beim Kampf gegen die Vampire unterstützt. Mit den Jahren ist sie müde geworden und hegt nur noch einen Wunsch: ihren geliebten Heiler Nathaniel aus der Sklaverei zu befreien. Auch auf die Gefahr hin, die Freundschaft zu der Vampirin Kat damit zu zerstören, wendet sie sich mit einem tollkühnen Plan an ihre Feinde – die Vampire – und setzt damit nicht nur ihr Leben aufs Spiel.

Von der Autorin der Bestseller-Reihe "Nachtahn" erscheint Ende April mit "Schattenrot" ein spannender Paranormal Romance, der unter die Haut geht.

Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Sandra Florean freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Schattenrot" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Die Leserunde beginnt mit der Veröffentlichung des Romans. Sandra Florean verschenkt ein signiertes Lesezeichen, eine Postkarte und eine kleine Überraschung als Dankeschön an alle, die zeitnah eine Rezension veröffentlichen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Sandra Florean
Buch: Schattenrot

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Eine neue Leserunde mit einem Buch von Sandra Florean, das kann nur eine gute Runde ergeben. Mein Wunschformat wäre epub.

Alle Bewerbungen

Ich lesen gerne Fanatsy Bücher in dieser Richtung und Bewerbe mich dafür.
Falls mein Glück hollt ist möchte ich das Book im E-Pub Format !

Kapitel 17 - Ende

@seraphina: Ja, das war es jetzt. Tut mir leid, ihr Lieben ;)

Rezensionen / Fazit

Ganz herzlichen Dank euch beiden für eure Rückmeldungen! Es war nicht meine Absicht, euch den Schlaf zu rauben, aber ich freu mich dennoch sehr darüber. Also, nicht, euch schlaflose Nächte beschieden zu haben, sondern dass ihr euch in meiner Welt so wohl gefühlt habt ;)

Kapitel 8 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

SandraFlorean schreibt:
@ChrissiH Vertrauen und Ehrlichkeit. Jepp, auch total wichtig in der Liebe. Wobei Ehrlichkeit auch immer etwas mit Respekt zu tun hat, finde ich. Genau diese Empfindung habe ich Kat auch "in die Wiege" gelegt und deshalb reagiert sie auch entsprechend, wenn sie belogen wird ;) Aber stimmt, jeder empfindet Liebe anders und legt sie anders aus. Deshalb ist die Liebe auch so spannend :D

Fand ich aber gut, dass sie auch mal etwas heftiger darauf reagiert hat. Das zeigt ja auch, dass es auch ihr ernst war. Ich finde, das darzustellen, ist dir wirklich gut gelungen :)

Kapitel 12 - Kapitel 16
Beitrag einblenden
@SandraFlorean

Danke für die sehr ausführliche Erklärung :).
Das ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich :D. Aber es macht irgendwie Sinn xD.

Zu großen Teilen konnte man das aus dem Buch auch herauslesen, aber ganz klar wurde es dann doch nicht. Vllt hätte man da noch eine weitere Seite aus dem "Lexikon der Geschichte der Mutanten" einbinden können. Ähnlich wie im Prolog...

EDIT: Wobei, mir fällt gerade selbst auf, dass das etwas unlogisch gewesen wäre ^^.
Aber vielleicht gibt es sowas ja auch in Vampirform xD

Rezensionen / Fazit

Hier nun endlich auch meine Rezi:

Ich habe sie außerdem noch bei amazon und thalia eingestellt :).

Dankeschön noch einmal, dass ich dieses Buch lesen durfte :)

lisam

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi:

Ich habe sie zusätzlich auf amazon.de, thalia.at und weltbild.at gepostet.

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank euch allen für die Rezis und dass ich mitgelesen habt!