bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Lange Jahrhunderte hat die Seherin Seraphina ihr Volk, die Mutanten, beim Kampf gegen die Vampire unterstützt. Mit den Jahren ist sie müde geworden und hegt nur noch einen Wunsch: ihren geliebten Heiler Nathaniel aus der Sklaverei zu befreien. Auch auf die Gefahr hin, die Freundschaft zu der Vampirin Kat damit zu zerstören, wendet sie sich mit einem tollkühnen Plan an ihre Feinde – die Vampire – und setzt damit nicht nur ihr Leben aufs Spiel.

Von der Autorin der Bestseller-Reihe "Nachtahn" erscheint Ende April mit "Schattenrot" ein spannender Paranormal Romance, der unter die Haut geht.

Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Sandra Florean freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Schattenrot" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Die Leserunde beginnt mit der Veröffentlichung des Romans. Sandra Florean verschenkt ein signiertes Lesezeichen, eine Postkarte und eine kleine Überraschung als Dankeschön an alle, die zeitnah eine Rezension veröffentlichen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Sandra Florean
Buch: Schattenrot

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Eine neue Leserunde mit einem Buch von Sandra Florean, das kann nur eine gute Runde ergeben. Mein Wunschformat wäre epub.

Alle Bewerbungen

Ich lesen gerne Fanatsy Bücher in dieser Richtung und Bewerbe mich dafür.
Falls mein Glück hollt ist möchte ich das Book im E-Pub Format !

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen!
Da ich die vergangenen Tage in London war, hab ich den Start der Bewerbungsphase glatt verpasst und mich noch gar nicht bei euch melden können. Ihr wisst ja, viele meiner Bücher spielen in England, da ist Recherche vor Ort natürlich eine feine Sache.
Nun aber winke ich mal fröhlich in die Runde und bedanke mich für die vielen Bewerbungen, die jetzt schon eingetrudelt sind. Wow! Und so viele Nachtahn-Fans dabei! Ich freu mich riesig und drücke jedem von euch die Daumen.

Damit möglichst viele eine Chance haben, teilt diese Leserunde gern und berichtet darüber, denn je mehr Interessenten sich bewerben, umso mehr E-Books steuert der Verlag bei.

Ich freu mich auf euch!

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Hallo nochmal,

wenn Fragen sind zum Ablauf, zu mir oder dem Buch, dann immer raus damit. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und versuche auch, möglichst schnell zu antworten.

Vampirische Grüße

clary999

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern mitlesen und bewerbe mich für ein Buch (Mobi). Die „Nachtahn“-Reihe hat mir sehr gut gefallen! Ich bin gespannt auf die neue Geschichte von Sandra!

Kerstin_Lohde

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Hallo meine Liebe,
ja ich werde versuchen auch an der Leserunde teilzunehmen aber natürlich außer Konkurrenz denn ich glaube Du hast meinen Post in deiner Release Party auf FB schon richtig verstanden.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch und freue mich das ich es als Print auch auf Ende Mai in meinem Besitz und neben dem Fitzgerald Clan Büchern hinstellen darf.

Cath29

Alle Bewerbungen

Das Buch ist jetzt schon Pflichtlektüre für mich und deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde :-)

In diesem Fall bräuchte ich bitte das mobi Format.

ChrissiH

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe auch mal mit viel Anlauf in den Lostopf :).

Bisher kannte ich die anderen Bücher der Autorin nur vom Sehen, daher habe ich mir mit der Leseprobe mal einen ersten Eindruck verschafft und ich muss sagen... ich bin überrascht. Vom Cover her, hatte ich die Nachtahn-Reihe immer in den Jugendbuchbereich eingeordnet und hier das Gleiche erwartet. Dass die Geschichte nun so... erwachsen und teilweise etwas... ööhm... ordinär daherkommt, war daher echt unerwartet o.o.

Trotzdem interessiert es mich sehr, wie es weitergeht.
Ihr habt übrigens ein tolles Talent, die Leseproben an den fiesesten Stellen enden zu lassen... grr...
Jetzt habe ich so viele Fragen: Erholt sich ein Vampir von so einer Verletzung? Wird Victor zu Hilfe kommen? Oder spürt es Seraphina? Und wenn ja, wird sie Nathaniel beauftragen sie zu heilen? Kann, will und darf der das überhaupt? Und warum ist Kat überhaupt angegriffen worden und von wem??
Verdammt, ich will wirklich schnellstmöglich weiterlesen. xD

Also ja, ich würde total gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Fast vergessen: Im Gewinnfall bräuchte ich das Buch im ePub- Format :)

Hallöchen Ihr Lieben,

das ist ja toll, dass so viele hier schon zusammen gekommen sind. Ich wink mal fröhlich in die Runde.

@ChrissiH soooo viele Fragen. Die meisten klären wir bestimmt im Laufe der Leserunde.
Ordinär finde ich witzig. Ich sag immer, meine Geschichten sind für Erwachsene mit "Action für Erwachsene".

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen! Erzählt gerne von dieser Leserunde, denn je mehr Bewerbungen wir haben, umso mehr Freiexemplare gibt es nachher ;)

Ganz liebe Grüße