Cover des Buches Schattenrot (ISBN: 9789963533183)
zeina_abds avatar
Rezension zu Schattenrot von Sandra Florean

Definitiv mein Highlight!

von zeina_abd vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Atemberaubend, spannend und verdammt sexy! Schattenbrot ist einfach magisch!

zeina_abds avatar
zeina_abdvor 8 Jahren

Leider konnte ich bei der Leserunde nicht mitmachen, weil ich viel zu vertieft in die Geschichte war, als dass ich kleine Pausen einlegen könnte um etwas zu den verschiedenen Kapitel zu sagen, aber hier ist meine Rezension:

Wie fange ich mit einer Rezension an, wenn ich sprachlos bin?

Ich starte mal mit dem Schreibstil: Sandra Florean verzaubert einen mit ihrem Schreibstil. Ab der ersten Seite zieht sie einen in ihren Bann und entführt uns in die Welt der Vampire und Mutanten, wo wir von einer spannungsgeladenen und sexy Seite zur nächsten Stolpern. Ich wurde so in den Bann der Vampire gezogen, dass ich noch bis spät in die Nacht gelesen habe.

Zur Handlung möchte ich nicht viel verraten, aber ich muss sagen, dass ich in jeder freien Sekunde über diese atemberaubende Geschichte nachdenken muss. Leute ich bin so in dieses Buch (und in Victor) verliebt, dass ich sogar ein Lieblingskapitel, ein Lieblingssatz und ein Lieblingscharakter habe. Dieses Buch ist einfach magisch. Ich möchte euch nicht mehr viel verraten Lest es einfach selbst und ihr werdet verstehen, wie ich mich fühle!

Fazit: Atemberaubend, spannend und verdammt sexy! Schattenbrot ist einfach magisch!