Sandra Forster Das Vegane Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Vegane Kochbuch“ von Sandra Forster

"Das vegane Kochbuch" versammelt erstmals rund sechzig erfolgreich getestete rein pflanzliche Rezepte für Suppen, Salate, Vorspeisen, Pasta, Hauptspeisen, Desserts, Chutneys und Salsas. In der Einleitung beschäftigt sich Dr. Rainer Erlinger mit dem moralischen Aspekt von Ernährung. Sandra Forster schreibt über Veränderungen ihrer Essgewohnheiten. Michael Kern und Sharon Gannon informieren über gesellschaftliche und philosophiosche Hintergründe veganer Lebensweise. Ergänzend zu den Basisrezepten werden prominente Gäste eingeladen, ihr veganes Lieblingsrezept vorzustellen. Ein Glossar klärt über die wichtigsten Begriffe und Lebensmittel auf. Die wunderbare Leichtigkeit veganer Küche Rezepte für rein pflanzliche Köstlichkeiten: Suppen, Salate, Vorspeisen, Pasta, Hauptspeisen, Desserts, Chutneys und Salsas. Ausgewählt von der jungen Gastronomin SandraForster, serviert von Sarah Illenberger. Ergänzend stellen prominente Gastköche Lieblingsrezepte vor. Betrachtungen über Essen und Moral sowie ein Glossar liefern Hintergrundwissen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg