Sandra Franitza Koch dich glücklich – durchs ganze Jahr

Inhaltsangabe zu „Koch dich glücklich – durchs ganze Jahr“ von Sandra Franitza

»Koch dich glücklich«, so lautet das Motto der Foodbloggerin Sandra Franitza, die seit März 2014 auf ihrem Blog regelmäßig ihre Leser mit neuen Rezepten erfreut. Von vielen Low Carb Gerichten bis hin zu süßen Gebäckkreationen. Auf »Liebe geht durch den Magen Sandras Kochblog« gibt es kaum Tabus. So auch in diesem Buch, in dem die Hälfte aller Rezepte Low Carb tauglich und entsprechend gekennzeichnet sind. Sandra kocht und backt durch das ganze Jahr, so sind ihre Kreationen hier passend in die Kategorien Frühling, Sommer, Herbst und Winter eingeteilt. Wer auf der Suche nach Rezepten für eine ausgewogene Ernährung ist, der wird in diesem Kochbuch fündig werden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben