Sandra Freygarten , Mirjam Strunk Transformation / Komplementäre künstlerische Strategien

Inhaltsangabe zu „Transformation / Komplementäre künstlerische Strategien“ von Sandra Freygarten

In Zeiten von kreativen Beratungspraktiken, künstlerischen Interventionen in Unternehmen, Design- und Visual Thinking in Managementprozessen, sowie Artistic Research Projekten an Hochschulen suchen Verantwortliche nach neuen Formaten, die Lösungsstrategien in Entwicklungs-, Veränderungs- und Bildungsprozessen in Wirtschaft und Wissenschaft generieren und eine Alternative zu standardisierten und berechenbaren Verfahrensweisen bilden. Statt einer neue Methode oder Theorie, zeigt dieses Buch ein Spektrum konkreter Vorgehensweisen für Beraterinnen und Coaches, Pädagoginnen und Multiplikatoren, Führungskräfte und Künstler. Ein Buch der Praxis, das seinen Lesern eine „Handlungs-Sammlung“ bietet, aus der komplementäre künstlerische Strategien individuell zu wählen, frei zu kombinieren und anliegenspezifisch in außerkünstlerische Felder zu transferieren sind. Darüber hinaus stellt diese Veröffentlichung Kernfragen für die Konzeption, Gestaltung und Reflexion künstlerischer Prozessbegleitungen und kunstanaloger Beratungssettings zur Verfügung.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse