Sandra Genten Papilion sucht den Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Papilion sucht den Regenbogen“ von Sandra Genten

»Papilion sucht den Regenbogen« ist die Geschichte von einem durchsichtigen Schmetterling, der sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Farben macht.

Es geschieht etwas sehr Wichtiges innerhalb der Schöpfung.
Eine Zeit der Reinigung ist im Kommen.
Wir haben einen langen Weg vor uns, aber tanzend und singend
gehen wir letztlich heim,
folgen dem Pfad der Visionen,
den Gesetzen der Schöpfung,
dem Weg der Schönheit,
dem Pfad des Regenbogens.
(Weisheit der nordamerikanischen Indianer)

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon