Cover des Buches Eisiges Feuer (ISBN: 9783934442573)
Franzi_babyloves avatar
Rezension zu Eisiges Feuer von Sandra Gernt

Rezension zu "Eisiges Feuer" von Sandra Gernt

von Franzi_babylove vor 12 Jahren

Franzi_babyloves avatar
Franzi_babylovevor 12 Jahren
tolles Buch, das eine Fortsetzung verdient hätte!!! Es hat mich ab und zu an "Die Ehre der Am'churi" erinnert und ich hab die Szenen durcheinander gehauen (vielleicht auch weil ich sie direkt nacheinander gelesen habe) aber ich war sofort gefesselt und fand es perfekt für die Story, dass die Protas sich gleich zu Beginn lieben lernen. Hätte sonst keinen Sinn ergeben. Den einzigen Chara den ich überhaupt nicht durchschaut habe, ist Elyne! Frauen sind einfach kompliziert ;-) Und ich kam nicht drauf, wer die Intrigen gegen Lys schmiedet und war dementsprechend geschockt! Insgesamt eine sehr schöne Geschichte mit tollen Charas, viel Leid und Intrigen und einem Happy End für wahre tiefe Liebe ohne Schnulz! Nur wie immer zu schnell gelesen und zu viel offenes Potenzial für eine Fortsetzung!