Sandra Gernt Rashminder Tage 3

Inhaltsangabe zu „Rashminder Tage 3“ von Sandra Gernt

Die magielose Zeit nähert sich ihrem Ende – das Chaos beginnt nun richtig. Wie üblich ist nichts so, wie es scheint. Meistens ist es viel schlimmer. Naxander tötet Inur, der hoch in der Thronfolge des onurischen Königshauses steht. Damit provoziert er nicht nur Lark, sondern auch Lys, der zu drastischen Mitteln greift. Zugleich will Naxander seine magische Gewalt über Kaiden benutzen, um ihn endgültig zu beseitigen. Und Cael muss alles wagen, ohne zu wissen, was es zu gewinnen gibt … Dieser Roman enthält die Teile „Rashminder Tage Teil 3“ und „Rashminder Allerlei“ und bildet den Abschluss der Rashminder Serie.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut