Sandra Gieseler Vertrau mir!: Krämer und Steiner ermitteln (Krämer und Steiner-ein unschlagbares Team ermittelt 1)

Inhaltsangabe zu „Vertrau mir!: Krämer und Steiner ermitteln (Krämer und Steiner-ein unschlagbares Team ermittelt 1)“ von Sandra Gieseler

Kommissar Steiner und Kommissar Krämer sind seit Jahren ein gutes Team. Während Krämer glücklich mit seiner Familie lebt, ist Steiner ein Single, der lieber One Night Stands und kurze Affären zu haben. Doch dann trifft er eine Frau, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Aber auch seine Arbeit als Oberhauptkommissar kommt nicht zu kurz. Bei den aktuellen Ermittlungen zu einem Mordfall gerät Steiner selbst in große Gefahr. Können seine Kollegen ihn rechtzeitig finden und retten?

Ein menschlicher Krimi, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

— LionsAngel