Nenn mich nicht Hasi!

Cover des Buches Nenn mich nicht Hasi! (ISBN: 9783734101007)

Positiv (31):
W
whw1904
vor 4 Jahren

Recht unterhaltsame " Urlaubslektüre " - würde mich interessieren , wie´s mit " Knöpfchen " weiter geht...Die Kleine ist das Highlight .

Kritisch (5):
A
Andreayyy
vor 4 Jahren

Abgebrochen auf Seite 69, auch seicht hat seine Grenzen.

Inhaltsangabe zu "Nenn mich nicht Hasi!"

Hasi kann auch anders …
Angela, genannt Hasi, wohnt mit ihrem Mann Jan-Rudi und den gemeinsamen Kindern in der Hamburger Vorstadt. Alles verläuft in geordneten Bahnen – bis die spießigen Nachbarn einen Luxus-Kaninchenstall in ihrem Garten errichten und Angela klar wird: Ihr Leben ist stinklangweilig! Eine Affäre scheint die Lösung zu sein, und wer würde sich dafür besser anbieten als Arwid, der flirtende Fleischer vom Wochenmarkt, der wie ein hanseatischer Brad Pitt aussieht? Doch einen romantikfreien Kurztrip mit der Norwegen-Fähre und eine verwirrende Nacht am Elbstrand später muss Angela erkennen: In der Liebe hat meistens das Chaos das letzte Wort …

Alle Ausgaben von "Nenn mich nicht Hasi!"