Schneetreiben

Schneetreiben

Lexi71s avatar

tolle Geschichte aus meiner Heimatstadt

Bücherwurms avatar

Puh, ordentlich an der Nase rumgeführt! Es schien anfangs so einfach! Toller Einblick in unser verdrehtes Rechtssystem!

Inhaltsangabe zu "Schneetreiben"

Freier Fall

Als eine Frau vom Balkon eines Hauses stürzt, beginnen die Kommissare Braun und Bendt routinemäßig zu ermitteln. Alles deutet auf Selbstmord hin. Von Carla, der Zwillingsschwester der Toten, erfahren die Kommissare, dass die Tote psychisch krank war. Bendt ist froh, so kurz vor Weihnachten keinen schwierigen Fall lösen zu müssen. Er hat genug damit zu tun, seine Beziehung zur Staatsanwältin Anna Lorenz zu ordnen. Anna steckt in den Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Abrechnungsskandal in einer Röntgenpraxis. Der Arzt, gegen den ermittelt wird, ist der Ehemann der Zwillingsschwester der vermögenden Toten. Auch Carla leidet plötzlich unter Angstzuständen. Das Schicksal ihrer Schwester scheint sie einzuholen. In einer verhängnisvollen Nacht verletzt Carla im Wahn einen ihr nahestehenden Menschen und wird selbst zur Tatverdächtigen. Anna beginnt zu ahnen, dass jemand ein böses Spiel mit der Frau spielt.

Hochspannend - Kommissar Bendt und Staatsanwältin Anna Lorenz ermitteln in Lübeck.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:08.11.2013