Liebe LovelyBooks-Gemeinde,

ich möchte Euch einladen, mit mir gemeinsam meinen kürzlich erschienenen Krimi »Schneetreiben« zu lesen.

Worum geht´s: Als eine Frau vom Balkon eines Hauses stürzt, beginnen die Kommissare Braun und Bendt routinemäßig zu ermitteln. Alles deutet auf Selbstmord hin. Von Carla, der Zwillingsschwester der Toten, erfahren die Kommissare, dass die Tote psychisch krank war. Bendt ist froh, so kurz vor Weihnachten keinen schwierigen Fall lösen zu müssen. Er hat genug damit zu tun, seine Beziehung zu Staatsanwältin Anna Lorenz zu ordnen. Anna steckt in den Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Abrechnungsskandal in einer Röntgenpraxis. Der Arzt, gegen den ermittelt wird, ist der Ehemann der Zwillingsschwester der vermögenden Toten. Auch Carla leidet plötzlich unter Angstzuständen. Das Schicksal ihrer Schwester scheint sie einzuholen. In einer verhängnisvollen Nacht verletzt Carla im Wahn einen ihr nahestehenden Menschen und wird selbst zur Tatverdächtigen. Staatsanwältin Anna Lorenz beginnt zu ahnen, dass jemand ein böses Spiel mit der Frau spielt.

Hier findet Ihr eine kurze Leseprobe

Kurz zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1970 und in Personalunion Mutter, Autorin, Staatsanwältin und Hausfrau. Als Autorin schreibe ich Krimis, und als Staatsanwältin stehe ich in Hamburg vor Gericht. Eine ideale Kombination. Als Autorin kann ich nicht nur meine Kreativität ausleben, sondern gleichzeitig auch meinen Berufsalltag verarbeiten. Das Gute und das Böse in der Hand zu haben und das Schicksal in meinen Geschichten lenken zu können, reizt mich. Die Protagonistin meiner Romane ist – wen wundert’s - genau wie ich - Staatsanwältin. Außerdem verarbeite ich in »Schneetreiben« noch eine weitere sehr persönliche Erfahrung, denn auch ich bin eineiiger Zwilling, genau wie Carla Frombach, um deren Leben der Leser in meinem Roman bangen muss.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.

Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne mitlesen möchte, kann sich bis einschließlich 27.01. für die Leserunde bewerben. Der Aufbau Verlag stellt 25 Freiexemplare zur Verfügung.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch!

Herzlichst

Autor: Sandra Gladow
Buch: Schneetreiben

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich gerne mitlesen! Ein toller Krimi, der in Lübeck spielt - ein Muß für mich! Ich kenne Lübeck nämlich sehr gut und werde vielleicht einige Orte wiedererkennen!

Zsadista

Hi!

Das Buch hört sich spannend an. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

LG Zsadista

Bücherwurm

Fazit/ Rezension

last but not least, auch die Trödeltante kommt aus dem Knick:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Bücherwurm schreibt:
last but not least, auch die Trödeltante kommt aus dem Knick: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Gladow/Schneetreiben-1078190444-w/rezension/1082206885/ Danke, dass ich mitlesen durfte!

Liebe Regina,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Beiträge und die tolle Rezension! Toll, dass Du an dieser Runde teilgenommen hast! Ich bin begeistert von Deinem Fazit!
Herzlich, Sandra

Plauderecke/ Fragen an die Autorin
@tigerbea

Liebe Tigerbea und Anna-Lorenz-Freunde,
es gibt gute Nachrichten! Der Versorgungsengpass hinsichtlich der Liefermöglichkeiten von "Eiswind" ist überwunden. Das Buch ist bei Amazon bereits wieder als Taschenbuch bestellbar, und von Seiten des Diana Verlages wurde mir mitgeteilt, dass die vierte Auflage von "Eiswind" in ca. zwei Wochen auch wieder in allen Buchhandlungen bzw. auf allen anderen Internetportalen zu haben sein müsste. Sagt es gern allen weiter...!
Herzlich,

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt aus meiner allerersten Leserunde, die ich dank Euch allen in bester Erinnerung behalten werde. Natürlich bin ich stolz auf die tollen Rezensionen, die Ihr zu „Schneetreiben“ geschrieben habt und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Bewertungen – soweit noch nicht getan – auch noch auf den weiteren gängigen Bestellportalen wie amazon, buecher. de & Co. veröffentlichen würdet (Ich bin sehr eitel und lese gern gutes über meine Bücher ;-)).
Im Ernst: Für uns Autoren sind Eure Rezensionen wirklich ungeheuer wichtig und eine große Hilfe, um uns am Buchmarkt zu etablieren. Zudem ist Euer Feedback für mich eine tolle Bestätigung dafür, dass es mit Anna Lorenz weitergehen sollte. Ich habe mich gefreut, Euch alle kennen lernen zu dürfen und ich würde mich freuen, mal wieder von Euch zu hören oder weitere Beiträge zu meinen Büchern von Euch zu lesen.

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und auf bald!

Herzlich grüßt Euch,

sarahsuperwoman

sarahsuperwoman schreibt:
Meine Rezension zu "Schneetreiben" findet man auf meinem Blog und hier bei Lovelybooks. Auch wird die Rezension auf Amazon, Wasliestdu und Thalia kommen! http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2014/03/09/rezension-schneetreiben-von-sandra-gladow/ http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Gladow/Schneetreiben-1078190444-w/rezension/1086852062/

Liebe sarahsuperwoman,

herzlichen Dank für Deine tolle Rezension und Deine Teilnahme an der Runde!

Herzlich,

vielleser18

vor 3 Jahren

Hier kann auch noch abgestimmt werden: