Sandra Glover Du

Inhaltsangabe zu „Du“ von Sandra Glover

Ein rasanter Psycho-Thriller Es wird schlimmer. Immer schlimmer. Erst in ihren Albträumen, dann auch am helllichten Tag ... Josie versucht, Fuß zu fassen, in einem neuen Leben am College, ohne die bedrohlichen Schatten der Vergangenheit. Sie will sie für immer loswerden, die Erinnerung an Alex, das aggressive und straffällige Kind, von dem keiner wissen darf. Doch Josie kann die Erinnerungen ebenso wenig verdrängen wie die Angst, dass die Vergangenheit sie doch wieder einholen könnte...

Hallo, ich habe momentan ein projekt in der schule ich habe mir dieses buch rausgesucht und finde es echt gut. :-)

— __Monixx

• Rezension zu "Du" von Sandra Glover

Du

Canem

29. March 2010 um 22:36

Ich habe dieses Buch vor einer langen Zeit gelesen, aber ich erinnere mich daran, dass ich es gut fand.
    "Du" spricht ein sehr wichtiges Thema an.

• Rezension zu "Du" von Sandra Glover

Du

merle81

05. October 2008 um 10:42

Josie, die zum College geht und eigentlich ein glückliches Leben führen möchte wird immer wieder zur ch eine Person aus ihrer Verganenheit eingeholt. - Alex. Alex war schlimm, hat Tiere und andere Kinder gequält und am Ende sogar töten. Und in Josies Leben wird sie immer wieder präsent. Wird Sie es schaffen ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? Spannend und in der heutigen Gesellschaft immer mehr aktuell. Sehr empfehlenswert!!!