Sandra Glover Sag nichts

Inhaltsangabe zu „Sag nichts“ von Sandra Glover

Nervenkitzel garantiert Ein stammelnder Junge im Park, ein Mörder, der keiner ist: Ehe sie sich versieht, gerät die junge Kirsty in ein dubioses Familiendrama. Sie will dem verstörten Simon helfen, Licht in seine Vergangenheit zu bringen und den Mord an dessen Mutter aufzuklären. War es wirklich sein Vater, den Simon als Siebenjähriger blutüberströmt beobachtet hat? Als Simon kurz darauf einen zweifelhaften Unfall hat, ahnt Kirsty, dass der Mörder ganz in seiner Nähe sein muss … • Neuer Psychothriller von Krimi-Queen Sandra Glover • Packende Handlung, überzeugende Sprache

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs