Sandra Gomez Depressionen

Inhaltsangabe zu „Depressionen“ von Sandra Gomez

In diesem Taschenbuch, wird beschrieben wie eine Depression entsteht. Es werden Symptome ganannt und auch den Schweregrad beschrieben. Über die Behandlung einer Depression, sind auch verschiedene Ansätze beschrieben. Tipps für Angehörige, wie sie mit den Betroffenen agieren können, sind natürlich auch dabei. Ein spannendes und auch ein sehr informatives Interwiev mit einer Betreuerin einer Psychiatrie darf auch nicht fehlen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86